|
|
||||
|
||||
Nein.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass das Game so schwer ist. ![]()
|
||||
|
||||
Recoil
![]() ![]() Geändert von Ressless (10-07-2007 um 19:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
C&C Renegade? Dune Wars? Battle Tanx?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nun ich hab dir gesagt ich finde es!^^ Und es war halt eindeutig an den Screens zu erkennen so wie ich es sahh, ich poste mein Bild heute Abend später so.
So Hier das Bild: ![]()
![]() ![]() Geändert von Ressless (10-07-2007 um 19:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
sry für Doppelpost, komme grade aus Hamburg wieder, aber wir wollen ja auch weiter Raten
![]() Hier ein paar Tipps. System: Neo Geo Pocket Color Erschienen: 1999 Achja das Game hat irgendwas von Faseln zutun. ?_?
|
||||
|
||||
Äh... nur mal so prinzipiell - wo ich grad
Zitat:
Sollten wir uns nicht vielleicht auf PC Spiele beschränken? Sonst kommt hier demnächst noch einer mit einem Foto eines Spielautomaten aus Malysia an oder so....
|
||||
|
||||
erstmal heißt es games raten(das bezieht sich also auf jede Platform), und wenn ich die tipps gebe um das Game zu finden ist das auch auf normalen wegen wie Google, Wikipedia etc... machbar denke ich wohl(habs sogar geprüft. Und nur weil du das game nicht weißt musst du jetzt mein Game nicht anprangern :P .