|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| neue art von NetPanzer? 
				__________________ "ziehen": [schweizerdeutsch] etwas erwerben, nicht zwingend illegal!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nein. Ich hätte echt nicht gedacht, dass das Game so schwer ist.  
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Recoil 
				__________________  Wegen Bauarbeiten geschlossen  Geändert von Ressless (10-07-2007 um 19:07 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| C&C Renegade? Dune Wars? Battle Tanx? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________ MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Nun ich hab dir gesagt ich finde es!^^ Und es war halt eindeutig an den Screens zu erkennen so wie ich es sahh, ich poste mein Bild heute Abend später so. So Hier das Bild:  
				__________________  Wegen Bauarbeiten geschlossen  Geändert von Ressless (10-07-2007 um 19:32 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| sry für Doppelpost, komme grade aus Hamburg wieder, aber wir wollen ja auch weiter Raten    Hier ein paar Tipps. System: Neo Geo Pocket Color Erschienen: 1999 Achja das Game hat irgendwas von Faseln zutun. ?_? 
				__________________  Wegen Bauarbeiten geschlossen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Äh... nur mal so prinzipiell - wo ich grad Zitat: 
 Sollten wir uns nicht vielleicht auf PC Spiele beschränken? Sonst kommt hier demnächst noch einer mit einem Foto eines Spielautomaten aus Malysia an oder so.... 
				__________________ Zitat: 
 |