|
|
||||
|
||||
Das ist doch ganz einfach................
Browser sind Leute, die Morgens unter der Dusche stehen und sich ihre sündigen Gedanken der letzten Nacht weg browsen. ![]() Wer nicht sündigt, braucht auch nicht Browsen. ![]() Da Politiker ja nicht sündigen, brauchen die auch nicht Browsen. Also wissen die auch nicht, was ein Browser ist. ![]() ![]() Nur Frage ich mich allen ernstes, was unser Bundesinnenminister so alles mit dem Internet vor hat. Weiss der überhaupt, wovon der da spricht? ![]() |
|
||||
|
||||
man müsste so ne art politiker test erstellen. erst wenn man den fehlerfrei beantworten kann, darf man ein politisches amt bekleiden.
wie soll man ein volk regieren, wenn man keine ahnung hat, was das volk den ganzen tag so treibt? Deutschland, es geht abwärts!
|
||||
|
||||
Und wer erstellt diesen Test und bestimmt über den Inhalt? Wer keine Ahnung von Computern hat kann immer noch ein ausgezeichneter Außenminister sein, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Außerdem sollte man nicht vergessen das hintern den öffentlich bekannten Politikern oftmals auch einige Hinterbänkler stehen, die durchaus Ahnung von der Materie haben mit der sie arbeiten, man hört eben nur zu selten auf jene Leute.
|
||||
|
||||
Hat einer das Buch "der Deutschland Clan" gelesen?
in diesen Buch erfährt man das alle Politker schweine und idoten sind... aber zurück ich finde das der bericht etwas dürfig war die kinder haben ja nur die "ältern" Politker gefragt die sind ja nicht damit aufgewachsen.... ok es gibt zwar die ein oder andere ausnahmen aber ich wette gido wusste was browser sind ![]() |
|
||||
|
||||
Ändert aber nichts ander der Sache, dass sie bei einer Abstimmung ebenfalls eine entscheidene Stimme haben
![]()
|
||||
|
||||
Trotzdestowenig denke ich einfach, daß man irgendwie verlangen kann, daß ein Politiker der direkt mit Entscheidungen über die Nutzung von PCs, Software und dem Internet zu tun hat, eine gewisse Kenntnis der Materie haben sollte.
|
||||
|
||||
Genau so sieht es aus!
Von jedem Angestellten wird ja schließlich auch erwartet das er sich in seinem Bereich auskennt!