![]() |
|
|
||||
|
||||
xDDD
ich könnte mal wieder die alte dardabahn aufbaun die war klasse als kind ![]()
|
||||
|
||||
Mahlzeit ich hätte gern maln starken
Kaffee is echt nötig ![]() |
|
||||
|
||||
heute ist der laden zu^^
|
|
||||
|
||||
Hio
Komisch , was du immer für Sachen behauptest `?`` ![]() Also für mich sieht der Laden recht gut gefüllt aus ...du Musik läuft...Gläser Geklimper ist im Hintergrund an der Theke zu hören etc usw! Apropos Gläser...ich hätte gern eins davon und das gefüllt mit ner Cola plz! Stellt mal einer den Beamer an und lässt die Leinwand runter für das F1 Rennen?! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
gute idee
![]() ich gesell mich mal dazu und gucke mit F1 ich hätte gerne ein frisch gezapftes Früh Kölsch ![]()
|
|||
|
|||
Habs leider nicht geschafft, stand im Stau,
aber jetzt nen herrliches JeVer vom Fass und ne Wurstplatte bitte. Wie issen das Rennen ausgegangen? hat Hamilton wieder nen Podiumsplatz ergattert? Also..!
|
||||
|
||||
nAbend ^^
na, hats euch die Sprache verschlagen ?
![]() Macht echt Laune, hier zu lesen, beim Kartenspiel wäre ich gerne dabei gewesen, allerding nicht Skat, so ein AltHerrSpiel ![]() ![]() Ich brauche mal einen starken doppelten Espresso, und Streichhölzer, das meine Augen auf bleiben, bin total geschafft, wenig geschlafen, da ich mich ja nachts "rumtreiben" muss *grins* Und dann war noch Fussball von meinem Junior, und Klassenfete, bin voll ausgebucht momentan. Aprops Fussball, das Klose gegangen ist, auf die art und weise finde ich total daneben.Als das Gerücht hoch kam, hätte er es gleich bestätigen können.Und davon ab, wenn die Bayern nicht mehr wissen, was sie machen sollen, dann kaufen sie halt die bésten Spieler aus dem Norden*hehe* War schon immer so, Werder Bremen macht die Spieler gross, und dann werden sie "verkauft" So nun muss ich mich schnell verstecken, nicht das mir mein Mäxchen in die Quere kommt ![]() Bis die Tage, tschuuuuuß Greets Manu