![]() |
|
|
||||
|
||||
Gersultan und ich haben uns heute nochmals zusammen gesetzt und über Eure Einwände und Vorschläge gesprochen.
Wir haben uns entschieden, da es auch für uns die erste Thropy ist, den meisten Eurer Wünsche nachzukommen. Ich kann alle ein wenig verstehen, finde nur den Ton teilweise zu krass, aber auch das ist denke ich im Eifer des Gefechtes normal. Wir haben nun in einem neuen und geschlossenen Thread die Anmelde und Teilnehmer Bedingungen verankert. Ihr findet diesen hier = http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72772 Ich bitte nun alle, diese Regeln so zu akzeptieren. wer damit nicht Leben kann, soll sich bitte auch nicht anmelden, dann aber bitte auch nicht´s mehr zu dem Thema sagen. Durch die ganzen Diskusionen kann es der Organisation nämlich auch verleidet werden, solche Events zu planen. Wirklich im Vordergrund steht doch der Wettkampf, der Spass und das Zusammen spielen hier auf CnC Foren. Alles andere kriegen wir dann schon hin. Wir würden uns nun wirklich freuen, wenn es jetzt um die Trophy als solches geht, um die Teambildung etc. Vieleicht findet ja der ein oder andere hier ja über den Weg nen netten Clan, oder der Clan nen neuen Mitspieler. Wir freuen uns nachwievor über Eure Anmeldungen ![]()
|
||||
|
||||
Hio
![]() Denke so wird jedem gerecht und es sollte nun nichts mehr zu nörgeln geben ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Das hört sich doch lustig an. Dann muss ich doch erstmal erst in meinem Clan nachfragen ob jemand Lust hat mit mir zu verlieren wenn nicht
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich find die neuen Bedingungen und Änderungen echt gut. Denke, wird sicherlich ein spannendes Turnier
![]() Es schaut auch viel besser durchdacht aus hinsichtlich genannten Terminen etc ![]() ![]() |