|
|
||||
|
||||
Im Rahmen meines Chemieunterrichtes unterzog ich mich der Aufsicht eines Pädagogen der ganz besonderen Klasse. Der Unterricht war nicht immer leicht verständlich, ganz offensichtlich weder für ihn noch für uns. Unter anderem sagte er einmal über irgendjemanden
"Der is vor kurzem gestorben! Eines natürlichen Todes! Mit 70! Ja, der läuft doch heute noch rum, lebendig." Ungefähr so lief der ganze Unterricht ab. Trotzdem bin ich immer wieder gerne hingegangen - es war eigentlich immer sehr unterhaltsam. Alleine von diesem Lehrer hab ich übrigens 515 verschiedene Sprüche gesammelt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Fliege ist tot, die fliegt da noch. oder Ja, und ich bin der Heilige geist von Pisa (eine "Kaiser von China" abklatsche) und gestern fielen auch noch 2 Nette sprüche in der Pause. Einer der wenigen Männer meiner Klasse (Mit mir sind´s 3. Dazu 8 Frauen. ![]() Wir haben uns erstmal weggeschmissen, bis er gescheckt hatte, warum. Er hat seinen "kleinen" Fehler nicht sofort bemerkt. Und in einer anderen Pause, ergab sich folgene situation. Einige gehen raus aus dem raum. Sagt eine (dieselbe wie eben sowie die, die immer Fremdknuddelt ![]() Darauf sagte einer: wieso rausgehen, ich will mittmachen ![]() Schuke ist immer ganz lustig bei unserer klasse ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei ich leider erst relativ mit zum Sammeln von Sprüchen angeregt war, da ich eine Sauklaue hatte/habe. Heute bedaure ich, dass ich zu bequem war... Geändert von Dhaos (27-06-2007 um 20:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habs in der 7. Klasse mal gebracht, die "ähms" "äähs" "nechs" usw. miener Politik- und Erdkundelehrerin zu zählen, also die ganzen kleinen Zusätze. Nun dürft ihr mal raten, auf welche Zahl ich kam...
![]() ![]() ![]() ![]()