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#1
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Den ist der Fluss weiß, sieht aber dennoch nicht wieder wie ein Fluss aus.
Fals ihr selbst gucken wollt, da steht mehr zu der map. http://www.hqboard.net/showthread.php?t=23937
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![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
#2
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Mir würde jetzt nur noch einfallen den Fluss auszuwählen un die Option "use additive Blending" auszuschalten, falls sie denn an ist.
Ansonsten frag doch mal den Autor der betreffenden Karte. ![]()
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#3
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Hab ich auch, aber bisher hat da nur einer geantwortet und mir diesen Link gegeben, Geholfen hat es gut, aber die gewünschte "Folie" (FXRiverA_Diffuse) oder wie man es auch nennen soll, ist noch nicht dabei.
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#4
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Tutorial
HI LEUTE,
Ich habe ein TUTORIAL gefunden zu dem viele eurer problemme es eine ausführliche lösungen gib, z.B. wie man Superwaffen ausschaltet oder Creeps erstellt. www.tksworld.de Doch leider habe ich keinen ahnung vom Script in C&C3 darum hier meine 3 fragen: 1. Wie kann ich Playern die möglichkeit geben andere Gebäude zu bauen z.B. ein Tiberiumturm ![]() 2. Wie kann ich machen das jede Einheit eines Players die man erstellt gleich zum "HEROIC" befördert wird ![]() 3. Wie kann ich machen das in einem bestimmten Gebiet x Einheiten einer bestimmten Partei alle x Sekunden erstellt werden ![]() Hoffe jemand kennt die Antwort/en. Schonmal THX im vorraus ![]() |
#5
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Fenster Object Properties
Das o.g. Fenster ist von einem Tag auf den anderen weg gewesen.
Wie bekomme ich das wieder zurück? Das lustige daran ist, dass ich ihn schon zwei mal neu installiert habe, beide Male haben nix gebracht. Auch konnte ich den WB schon wunderbar verwenden, nun halt nimmer -__- Gibbet da ne Tastekombo?
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#6
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guck mal unter edit oder view für dein Problem.
Ich hab ein anderes Ich habe einen kleinen (so klein nun doch nicht)Stausee und Staudamm gebaut. Jedoch kann ich das Wasser nicht dazu Bringen direkt an der mauer aufzuhören. Das Wasser (See tool) hat ja immer solch größere kästchen. Diese gucken teilweise drüber weg oder enden vor der mauer. Das sieht doch schon recht dumm aus. Und deswegen mal die Frage: was gibt es da für Möglichkeiten, das hinzubiegen ohne die ganze Mauer einzureisen. PS. die map ist noch in einem frühen stadium
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#7
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Deine Idee mit dem Staudamm gefällt mir. Diese Zonenmauern dafür zu benutzen ist wirklich eine nette Idee.
Das die Wasserplanen solche Ecken haben kann man sicherlich nicht verhindern, leider. Ich weiß jetzt aber nicht ob man das eventuell mit dem River-Tool besser hinbekommen kann. Vielleicht muss du einen anderen Winkel nehmen damit diese Ecken mal zufällig nicht hervorgucken oder mehr Wegpunkte für die Wasserplane setzen. Ich würde übrigens am unteren Ende des Damms noch eine der Ufermauern aus dem Washington-Set einfügen, dann hätte der Damm auch gleich einen Wasserauslass.
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#8
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Zitat:
versuch den kamarawinkel zu drehen und mach einfach mal mehr "wasser"punkte. denn so kannst du auf den milimeter genau dein wasser verschieben. ![]() dex
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