|
|
||||
|
||||
Zitat:
LG BennY
|
||||
|
||||
wird immer noch an den auswirkungen gearbeitet nicht an den ursachen.
die problematik an tankspam/ towern etc liegt einfach nur daran das die maps so klein gestaltet sind, mit balancing patches verändert man die units mit denen man rushed aber nicht das prinzip. Im vergleich zu älteren teil muss der tank aus der waffenfabrik poltern und ist schon fast beim gegner, war sonst immer nen etwas größerer weg bis zum gegner und genau diese nähe nimmt einem die taktikvielfalt. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Da hast du grundsätzlich recht VB. Allerdings wollen die meisten offenbar auch nichts anderes, da z.B. Redzone Rampage ja extrem beliebt ist. Am tollsten finde ich immer diese "10 min no rush" Games auf Redzone Rampage. Ja ne ist klar. Ich esse auch gerne echtes Fleisch ohne ein Tier zu schlachten.
An sich beurteile ich Patch 1.5 bisher recht positiv. Gerade weil mit der klassische Tankspam seit dem gar nicht mehr untergekommen ist. Eine andere gute Sache ist die Aufwertung des Flametanks. Schnell 4 Stück bauen, Tarnschild drüber und Spaß haben ("Yes, Yeees!" ![]()
|
||||
|
||||
mal ne frage, kann es sein das die stealth tanks von NOD seit dem patch einfach anfangen zu schießen wenn sie nen gegner sehen? das war doch vorher nicht so oder?
Mir is das jetzt schon 2 mal unangenehm auf gefallen |
|
||||
|
||||
wenn du sie auf aggressiv stehen hast greifen die automatisch alles feindliche an....stell sie ma auf passiv....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hmmm, also ganz dumm bin ich auch nicht ![]() |
|
||||
|
||||
@Der Dude: Ich weiß was du meinst und du hast recht.
![]() Man solls ja nicht glauben aber es gibt sogar ein paar positive Dinge... ![]()