|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also im 1on1 sind die Shadows nocht ziemlich brauchbar um z. b. Öltürme am anfang zu sichern und um exen vom Gegner zu unterbinden.
|
|
|
||||
|
||||
|
nod is allgemein eigentlich rechtu nbrauchbar geworden weil sie weder im early noch im late game wirklich etwas ausrichten können
Scrin is absolut overpowered gdi is für mic hdie einzige partei die man wirklich noch spielen kann traurig aber war
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wobei ich sagen muss, dass gdi in mancher hi nsicht auch noch zu stark is. Aber Nod ist echt ein tick zu viel generft worden. Avatare sind ihren preis immernochnich wirklich wert. Buggies sind schwächer, scorpions sind schwächer, stealthtank sind schwächer und teurer, venoms sind teurer ca 30% von 700 auf 900. EA hat halt Nod für 1.04 "generft", was aber für 1.05 zu schwach ist. Scorpions hätten nicht generft werden müssen in anbetracht 1.05! vorallem die venom preissteigerung ist unverständlich!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das müsste ja gerade dir munden das die Venoms teurer geworden sind... ...finde ich zB eine gute Änderung in Bezug auf stupide Taktiken wie die Venom Spams die dich ja anscheinend so ankotzen... Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Der "Webgameslang" ist schon sicher 10 Jahre alt, er kam mir damals in RA1 schon unter die Linse
.Vornehmlich aber bis vor 3-4 Jahren hauptsächlich im UK sprachgebrauch zu finden gewesen. Heisst soviel wie Angepasst , verschlechtert , geschwächt oder halt "balanced" .. |
|
|
||||
|
||||
|
Apo ist "generft" nicht eigentlich nur verschlechtert bzw. abgeschwächt, verbessert bzw. verstärkt wäre doch "gebufft" und angeglichen "balanced".
Oder hab ich da was falsch verstanden?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
hm also so ganz das gelbe vom ei is der patch ja noch ned -.- hab die tage nicht wenig gezockt und doch vieles gesehn was nicht grad fein is ^^
als erstes mal son verf**** mutterschiff inner base. das kann doch nicht im sinne des entwicklers sein dass son mistding mit einem schuss fast die hälfte von redzone rampage ausradiert -.- nod kann man jetz ja mal ordentlich inne tonne kloppen wenn das spiel nur ein bisschen länger dauert und der gegner so halbwegs am dampfer ist kann ma nimmer viel machen. die scorps zu schwach die stealth halten nix aus avatare sin noch immer schrott (jetz vielleicht eine güteklasse besser ) die flames sin ganz gut zum tarnen und anfangs rushen aba im late game wirds dann haarig. was tun gegen horden von inf? => nix ^^ drüberfahrn kann ma noch probiern aber wenn der gegner ordentlich firepower hinter der inf fahren lässt kommt man ned ran. angreifen ist auch ned unbedingt drin da die artellerie ala jugg auch ziemlich mies is. gdi is eig das einzige das man noch so halbwegs zocken kann wobei es auch schon wieder so schlaumeier gibt die mit raffs die karte zu müllen und jede menge sonics dazustellen. die sonics sind wie ich meine noch immer viel zu hart. vielleicht könnte man das ja so regeln dass man nicht in den bauradius des gegners reinbauen kann und die sonics nicht die reichweite haben von der grenze auf das gebäude zu schießen. damit wäre jeder towerwalk hinfällig. zubunkern is ja noch okay das kann man bekämpfen aber ständig 4 sonics inner base is ziemlich mies da man auch schlecht von woanders die andere base killen kann weil der gegner ständig sonics bereit hat -.- sei es wie es sei ohne henne kein ei ^^ das spiel ist grundsätzlich langwieriger geworden was ich persönlich doch sehr begrüße. paar makel gibts hald noch aber unspielbar etc wie manche schreien isses sicher nicht so long das war des ösis meinung greetz aus den bergen
|
||||
|
||||
|
also generft heißt nur verschlechtert, un zwar in ziemlich krasser art und weise, ist somit eigentlich ein wort für kritik
buffen wieder rum ist nur ein zustand der zeitlich begrenzt ist gebalanced ist der neutrale ausdruck, wenn es verändert wurde aber zum positiven, alos auch nicht zu stark als, imba = imbalanced könnte man im moment die scrin bezeichnen, heißt soviel wie overpowered (da sprechen 60 spieltage wow erfahrung, wo diese ausdrücke nur benuzt werden, zum glück bin ich weg davon, addon steht bei mir originalverpackt im schrank! ...auch wenn ich denke das die diskussion nicht wirklich sinnvoll ist und schon gar nicht hier her gehört) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In einem Game wo es um 4 oder mehr spieler geht sind venoms die 200 mehr kosten nicht so schlimm, im 1on1 is es aber was anderes.