|
|
|
|
||||
|
||||
|
also die jäger idde fínd ich gut überhaupt mit den venator würde mich freu wenn das dark lord in seine mod einbauen kann
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Ja kann ich machen, weiß aber nicht ob das die spielerische Erneuerung ist, aber mal kuken.
Und ja, die Mod ist MP fähig ![]() Achja da eh alle meine Mods (also Expanded Galaxy 1+ 1.1; MassUnit Mod und KI Mod) auf Rapidshare geuppt sind, dacht ich mir, dass ich sie mal in einen Ordner packen könnte, falls jemand interesse am Downloaden hat und nicht lange nach den Links suchen will: http://rapidshare.com/users/LAHCQV?byfilen...mp;subpassword=
|
||||
|
||||
|
Wie immer gute Arbeit Dark_Lord, weiter so
![]() PS: Ich will jetzt wirklich nicht gemein sein und bin auch kein Rechtschreibapostel, aber Black_Wolf, für dich würde sich die Google Rechtschreibprüfung wirklich lohnen, ich musste bei manchen Worten echt ein wenig rätseln ![]() PPS: Verdammt, PS und PPS sind länger geworden als der eigentliche Text ![]()
|
|||
|
|||
|
Hihi, ging mir genauso .... und ich weiß immernoch nicht genau ob ich alles verstanden habe!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat aber mit den Mod zu tun so können wir viele Sachen ausschliessen ! ![]()
|
|||
|
|||
Ihr seit gemein ich klaub ich geh jetzt wieder (nein schertz ist ok)![]() hmm.... was wolte ich jetzt eigentlich... aaahh ja, soll ich den ganzen text neu schreiben oder habt ihrs fehrstanden ![]() und wo finde ich diesen Google Rechtschreibprüfunger eigentlich endweder bin ich blind oder ich kann so wenig lesen wie schreiben. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Thx, wenigstens hier und im SMG Board bekommt man noch Feedback
![]() @Black_Wolf Ich konnts gut lesen, und keine Sorge: mitn bisle Übung wird des mit der Rechtschreibung, bis vor 1-2 Jahren waren bei mir auch noch Tonnen von Fehlern in jedem satz(also noch viel mehr als jetzt^^) (das ist ernst gemeint)
|
|||
|
|||
|
erstmal danke für den geilen mod der ist dir wirklich gut gelungen nur habe ich eine Frage kann man es irgenwo einstellen das man in der Galaktischen Eroberung nur mit einen Planeten beginnt weil ich findes es blöd am Anfang gleich so viele Planeten zu besitzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist leider nicht in Dark Lords Mods vorhanden. Ist aber eine gute Idee