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  #1  
Alt 11-06-2007, 23:23
Benutzerbild von nirush
nirush nirush ist offline
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Hallo zusammen! Hab mich durchs googeln auf einmal auf der Seite hier wiedergefunden und mich darüber sehr gefreut. Wahnsinn, wieviel Kompetenz auf einem Haufen hier versammelt ist...
Hab auch mal spontan eine Frage bzgl. des Patches:
Irgendwo hier im Forum hab ich einen Beitrag gefunden, der besagte, dass man nach dem Verkauf von Raffinerien keine Einheiten wie z.B. Buzzer bekommt. Das war für mich relativ erstaunlich, weil ich auch nach dem Patch nach dem Verkauf von Raffinerien Buzzer bekomme. Kann mir bitte jemand sagen ob das normal oder ein Bug oder was anderes ist?! Und dann wüsste ich gerne, ob und wie man denn ohne Kran spielen kann. Hatte ich auch hier im Forum gelesen, kann aber nicht mehr sagen wo... .
Und um noch was zum Patch loszuwerden: Germane45 meinte, dass Mammutgruppen zum Hausbesuch der Vergangenheit angehören würden. Find ich eigentlich gar nicht, mit Rail-Upgrade und ab 'größeren' Gruppen (5-10) ist der Drops eigentlich recht schnell gelutscht.
Danke schonmal für eure Hilfe und euer hoffentlich großes Newbieverständnis...

Nirush
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  #2  
Alt 11-06-2007, 23:57
mella mella ist offline
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Das mit dem Verkauf von Raffenerien hab ich geschrieben, war aber anders gemeint. Ich hab mich da nich gut ausgedrückt. Ich meinte, dass es nach dem Patch nicht mehr viel Sinn macht, Raffenerien zu verkaufen, da man ja nurnoch 300 Credits dafür bekommt (früher waren es 1000).
Man kriegt immernoch einen Buzzer etc für den Verkauf, ich wollte nur sagen, dass das wohl nicht mehr so häufig gemacht wird.
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  #3  
Alt 12-06-2007, 09:10
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LordMordred LordMordred ist offline
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Ohne Kran spielst du mit einer Baureihe und meist spezialisierst du dich auf eine Richtung, die Frage ist nur ob das nach 1.05 noch geht.
Also baut man doch wieder die Kaserne und die Waffenfabrik. Ich schätze der Einsatzpunkt des Kranes dürfte sich nur etwas nach hinten verschoben haben um genügend Geld zu haben um ihn vernünftig einsetzen zu können. Wobei sich dann wieder die Frage stellt ob man damit durchkommt oder vorher schon am Löffel schmeißen bist, so wie ich meist. Soll bedeuten das müsste mal einer unseren guten Spieler verifizieren, wie man derzeit grob am effektivsten baut.

Und mit 5 Mammuts machst du eigentlich keinem wirklich Angst, noch nicht mal mir.
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #4  
Alt 12-06-2007, 09:23
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Zitat:
Zitat von nirush Beitrag anzeigen
Und um noch was zum Patch loszuwerden: Germane45 meinte, dass Mammutgruppen zum Hausbesuch der Vergangenheit angehören würden. Find ich eigentlich gar nicht, mit Rail-Upgrade und ab 'größeren' Gruppen (5-10) ist der Drops eigentlich recht schnell gelutscht.
Hallo und auf cncforen.de

Naja, ich denk was Germane meint ist, daß das Railgun Upgrade jetzt 5000 kostet (ein ganzer Haufen Schotter, ne? ) und daß Mammuts nun nicht gerade die schnellsten sind (von wegen 'schnell gelutscht'....). Bis die da sind, wo sie hin sollen wurden mit Sicherheit Gegenmaßnahmen ergriffen.
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #5  
Alt 12-06-2007, 11:39
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nirush nirush ist offline
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Ach sooooo war das mit den Buzzern und den Mammuts gemeint... Hatte ich so nicht ganz verstanden.
Falls das Folgende in diesem Thread falsch ist bitte Bescheid sagen.
Zu den Gegenmaßnahmen: was kann man denn gegen eine Gruppe von mehreren Mammuts machen? (Ist mir schon klar, dass man keine fünf, sondern eher zehn und mehr Mammuts schickt. Deswegen hab ich auch 5-10 und nicht 1-5 geschrieben ).
Und zu dem Kran: Ich hab bisher keinerlei Interneterfahrung mit C&C3, deswegen weiß ich nicht ob folgende Scrin-Taktik gut und vor allem in 1.05 noch durchführbar ist:
(Auf Tournament Arena)
Kran->Explorer (zur ersten blauen Exe schicken)->Raf+Raf-> 1Raf verkaufen->Kraftwerk-> Raf für Exe->Nervenzentrum->Flugfeld + Sturmreiter->dazwischen mal 2 Buzzernester für einen Inf-Rush bauen aber nicht absetzen->Kraftwerk-> mehrere Flugfelder+Flugzeuge -> weitere Raf für Exe. Eventuell Tech auf Devastatoren. Ich hatte dann normalerweise nach 2 Minuten 30 Sekunden 6-8 Sturmreiter, Tendenz steigend . Und ein Pred- oder Scorpion-Rush ist dann recht schnell weg.

Die Taktik hab ich bisher auf mehreren Lans gespielt und fast immer gewonnen. Das man sofort Antiair oder Rockettrooper baut wenn man weiß was kommt ist ja klar, aber als Überraschung und wenn man die Scouts früh killt klappts eigentlich ganz gut.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet ob die mit 1.05 im Netz noch möglich wäre.

Gruß und Dank vom Nirush
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  #6  
Alt 12-06-2007, 11:48
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LordMordred LordMordred ist offline
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OL Nick: LoMordred
Also da würde ich dir empfehlen im Taktikforum ein bisschen die Threads zu lesen, bedingt ist das immer noch anzuwenden. Solltest es nach Patch 1.05 genau wissen wollen, mach doch ein Thema auf. Wie stoppt man effektiv Mammuts Ich hoffe, dass es dir dann mit Sicherheit einige erklären, was es für Möglichkeiten dafür gibt.

Zu deiner Bauweise das ist eine Bauweise von vor 1.05, 1. Indiz du verkaufst ne Raf, ist nicht mehr sonderlich sinnvoll, ausser du brauchst den Slot in der Waffenfabrik dringender als den Bauslot... Da es eben keinen Vorteil mehr bringt die Raf zu bauen und dann zu verkaufen.

PS: Latürnich auch von mir ein Willkommen auf CnCForen.de hatte ich vorhin im Eifer des Schreibens vergessen
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  #7  
Alt 12-06-2007, 12:21
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 1.007
Der Dude ist...
OL Nick: Painfull;Dranco
Also teilweise frag ich mich ob ich ein anderes Spiel spiele oder einfach nur total schlecht bin, was eigentlich nicht der fall ist.... (bin zwar lange kein pro abre trotzdem)

Zitat:
Zitat von R0Li84 Beitrag anzeigen
Nod kann genauso schnell Tanks Spammen - Scrin hat nichtmal mehr mit Stromridern ne Change dagegen, da diese kleinen Buggys extrem gestärkt wurden...
Zitat:
Zitat von CAT_forever Beitrag anzeigen
Und Scorpion Rushs sind leider immer noch relativ stark, vorallem die kurze Bauzeit ist schuld.
also ich spiele hauptsächlich NOD und komme mit den stupiden tank rush üebrhaupt nicht mehr weit. die Angriffskraft der ungetechten scorps wurde um 20% gesenkt, wenn der gegner so clever ist und hinter seinen Tanks noch 5-10 rockets stehen hat, machst du gar nichts mehr, schnell techen ist auf jeden fall pflicht als Noddi, zumal sich an der stärke der Preds nichts geändert hat

Zitat:
Zitat von Bossi442 Beitrag anzeigen
Jo...es war mal so toll., immer gegen SonicWalker etc anspielen zu müssen...es war so toll "5 Tanks" auf einmal gegen die Emitter Dinger zu verlieren....
da hat sich ja nun auch nicht wirklich viel getan, die zerhauen dir wenns blöd läuft immer noch 5 tanks am stück, das einizge was weggefallen ist, ist die doppelte schadensberechnug beim mammut

Zitat:
Zitat von sylver123 Beitrag anzeigen
mir ist besonderst aufgefallen das die games sehr ätzend geworden sind gut man braucht mehr einheiten aber alle bunkern sich nur noch ein das is kein game mehr das is nur noch gecampe

geht nur noch darum wer baut die meisten sonic oder obelisken dann dauern die spiele ewige lange und gewinnen tut der der die meisten türme hat hat alles nicht sher viel mit taktik zu tun
naja, grad im 2on2 bauste 8 bomber, zerhakcst damit 4 kraftwerke, tut zwar bissl weh, weil nicht alle zurück kommen, aber wirkt. dann fährt der kollege mit panzern rein und man selber wenn man hat und dann gehts schon

Zitat:
Zitat von R0Li84 Beitrag anzeigen
Krasse scheiße - was ist denn das für ein Mothership? Habe grad in nem 2vs2 beide Gegner gleichzeitig mit dem Mothership platt gemacht... - ein schuss und alle waren weg - ist doch ein Witz oder? Sobald einmal der mastermind in der Base ist und nen transmitter aufstellt hat man schon so gut wie verloren - soviel AA kann man gar nicht bauen...
das is das einzige, was wirklich viel zu krass ist, da hast keine chance wenn du den mastermind nicht abgefangen bekommst,

ansonsten find ich den patch schon nicht schlecht, ist halt nen neues spiel und man muss isch erstmal ungewöhnen
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