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#1
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Nein, es ist schlicht ein anderer Spielstil.
Ich hol mal den Leierkasten raus: C&C hat eine seitliche Bauleiste in der Bauaufträge jederzeit und ohne dafür ein Gebäude anklicken zu müssen gegeben werden können. Ferner hat es Sammler und nur eine Ressource, den Zwang immer in der Nähe bestehender Gebäude bauen zu müssen und einiges mehr was es von 08/15 RTSs unterscheidet. Generals kopiert das Prinzip von War-/Starcraft fast 1:1 - Bauleiste unten, Gebäude müssen zur Einheitenproduktion ausgewählt werden, Arbeiter/Dozer errichten Gebäude überall auf der Map.... etc. pp.
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Zitat:
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#2
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Rofl.
Du weist das es damals nun mal kein besseres Gameplay gab als das von C&C. Dann kam aber nie wieder was neues sondern immer nur andere Skins. Während die anderen Spiele das Genre weiterentwickelt haben. Und Generals war nun mal der Sprung auf die neuen Standarts. Und es spielt sich trotzdem noch wie C&C. Wenn das Spiel nun mal wieder so erfolgreich werden will wie es damals zu C&C1 Zeiten war. Dann muss es mal wieder das machen was an C&C1 damals so genial war. Das neue Gameplay. |