|
|
||||
|
||||
LOL
wie der über den Obelisken jumpt is ja mal imba ![]() |
|
|||
|
|||
Neu geskinnter Orca: (auch wenn ich die Unterschiede zum alten nicht wirklich erkennen kann)
http://www.cncreborn.planetcnc.gamespy.com/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
€dit: Ich schätze mal der Nachfolger von Renegade (dann mit neuem Namen) wird vor Reborn da sein!
|
||||
|
||||
Zitat:
neue triebwerke und raketenbatterien ![]() @ Bernd_XP: wieso glaub ich dir ![]() |
|
|||
|
|||
Kompakter?
Die haben doch nur den Skin geändert und nicht das Model. |
|
||||
|
||||
etwa bin ich blind oder in meiner version sieht er viel schmaler und länger aus als das teil aba nya wayne
![]() |
|
||||
|
||||
Das liegt vielleicht daran, dass sich seit der Beta die Models mindestens 3mal geändert haben?!
|
|||
|
|||
Also wie oft der geändert wurde ist doch rellativ. bis/falls die Neuauflage von Reborn kommt sieht das Ding eh wieder anders aus. Aber hoffendlich net so, weil das ist ein Hekopter kein Hai mit Propeller.
Auserdem ist es doch egal wie Die Models aussehn solange die Map mir die Fahrzeuge eh in den Grafikfehler wirft. ![]() |