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#1
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@Bossi442: Ist doch klar, dass sie's nicht allen Recht machen können, und diesmal bin ich einer davon
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#2
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mir ist besonderst aufgefallen das die games sehr ätzend geworden sind gut man braucht mehr einheiten aber alle bunkern sich nur noch ein das is kein game mehr das is nur noch gecampe totaler müll en rush kannst dabk infanterei verstärkung total vergessen(wasübrigends eigentlich nod ausmachen sollte)
geht nur noch darum wer baut die meisten sonic oder obelisken dann dauern die spiele ewige lange und gewinnen tut der der die meisten türme hat hat alles nicht sher viel mit taktik zu tun das game is zum absolut noob freundlichen no fun camper game mutiert bei 1.4 war es auf jedenfall besser sowohl das balancing als auch die spielgeschwindigkeit ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zukritisieren es kotz mic heinfach zu vieles an dem patch an sonic tower hauen immer noch ordentlich schaden rein , obelsik macht jetzt auch orentlich bums , scrin infantrie is absolut imba und unbesiegbar, raktrooper sind unendlich stark gegen tanks, nod hat keine anständige anitinfaterie waffe (buggys kannst ja wohl vergessen und shadows sind auch nicht mehr das gelbe vom ei seid der patch dem patch), mutterschiff zu is krass(wobei der noch erträglich ist da es eh fast nie zum einsatz kommt jdenfalsl bei meinen games), der kran is absolut überflüssig weil man eh nie genug geld am anfang hat um 2 mal gebäude effektiv bauen zu können, der avatar is immer noch schrott So sieht sicherlich kein E-game aus was intensiv gezockt werden kann -.- ich frag mich was hat ea verbessert? so en dreck so lange zu brauchen is jaschon echt peinlich ....
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![]() Geändert von sylver123 (10-06-2007 um 03:04 Uhr). |
#3
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Zitat:
schonmal was von artillerie gehört?
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#4
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Trotzdem hat silver was das gebunkere angeht schon recht, die Bauzeiten fast aller Deftürme sind etwas kurz, so ist jedenfalls mein Eindruck. Im 1v1 ist das eigentl kein Thema, aber für 2v2 ist es z.t. echt nervig.
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#5
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lol das ja wohl ein witz oder? also wenn du gegen nod spielst nüz dir die artellerie richtlich wenig 1 -2 beamcannons dran und keien artelerie kommt mehr in die nähe falls du jetzt von juggas redest ![]() beamcannons haben die unangenehme eigenschaft immer in die reichweite der Türme zu fahren falls dir das noch nicht aufgefallen ist .. es wird zwar angezeit das man drauf schießen kann klickt man den Turm aber an fähr die beamcannon in die reichweite des Turms und ne andere artelerie kenn ich jetzt gerade nicht ![]()
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#6
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devastor schlachtschiff juggernaut mit sniper team und beamcannons mit dem venomupgrade ist artillerie
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#7
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Zitat:
komischerweise haben juggernauts bisher immer bei mir die obelisken geknackt, naja, war sicher nur zufall.... und die beamcanons knn man KOMBINIEREN => höhere reichweite + höhere feuerkraft und scrin, wie schon gesagt haben die devastor schlachtschiffe, die schießen sogar weiter als der GDI abwehrturm -.-
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#8
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Das Kraftwerke den Radius nicht erhöhen, gefällt mir irgendwie nicht. Da hätte man meiner meinung nach ne bessere Lösung zum Stop des Towerrushes finden müssen.
Das ist doch kein CnC mehr, wenn Kraftwerke keinen radius geben, also echt! ![]()
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![]() nur geil... ![]() ![]() |
#9
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Das mit den Kraftwerken hat mich auch zuerst gewundert.
Trotzdem finde ich es persönlich gut. Wenn ich mich schon in einem Spiel prügel, dann doch lieber gegen andere Boden u. LFZ, als gegen Kraftwerke. ![]() |
#10
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Zitat:
danke ![]() und was das einbunkern angeht, hatte gestern nen game gegen nen noddy der sich mit 30 obelisken nen wall gezogen hat, dahinter tausend antiair-teile und da macht man als scrin net wirklich viel :P LG BennY
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†R.I.P†
Geändert von RealBoss1 (11-06-2007 um 02:38 Uhr). |
#11
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Hio
![]() ![]() in diesem sinne³: |
#12
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was mir im thread aufgefallen ist das die only1unitbauer heulen und die die mix gewohnt sind, klarkommen!! nu da man etwas mehr stein schere papier sys hat braucht man nunmal mehr als skorps..
mir scheind das sich leute nicht gedanken über die wirkungsweisen der einheiten bewusst sind.denn ein mammut ist ehr auch zur def als zum angriff.scrin is von der baupalette einfacher da sie einfach weitaus weniger einheiten besitzen als nod oder gdi und schon sind nod und gdi überfordert...muharrr.klar das die parteien flennen denn nu bracht man mehr als spam.fals den superzocken es nicht auffällt hat sich das spiel von base zu base rush nun auf base zu eco gewandelt was das spiel langlebiger und interessanter macht.. heult weiter das eure stas-pkt nun nichtmehr so explodieren.da sind nunmal zuviele ehregeil statt spielgeil.. |
#13
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Nichts gegen deinen Post, aber ist es dir eventuell in Zukunft möglich, das ganze etwas mit Groß- und Kleinschreibung zu formatieren. Denn so lässt er sich absolut schwer lesen.
Also ich finde es klasse, dass der Patch weg von den Einheitsarmeen führt. Das erstmal ein paar jammern ist doch zu erwarten, wäre es nicht von den Einheitsarmeen weg, hätten andere gejammert. Glaub mir in der CnC-Community findet sich immer eine Seite, die Grund zum jammern findet. Aber es sind doch durchaus einige konstruktive Beiträge dabei, dann antworte doch auf diese und/oder schildere deine Meinung zu dem neuen Balancing.
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![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#14
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also alles in allem hat sich das spiel zu einem bunkergame entwickelt.... kein game unter 20 minuten (relative zeit wegen lag ect.) und mann muss jetz enorm auf inf gehen und mit fahrzeugen mischen, dann hat man gute chancen, gerade mit GDI... mammuts und schock-trooper und ein paar schützen zur abwehr von buzzern ect. is echt wirkungsvoll, vorrausgesetzt der gegner bunkert net
![]() LG BennY
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†R.I.P†
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#15
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Was ist eigentlich aus dem ST Rush geworden? Den müssten sie ja auch irgendwie gebremst haben mit 1.5, oder?
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#16
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Hio
Also mir ist er bis Dato nicht mehr so unter gekommen... Glaube der "lohnt" sich nicht mehr wirklich! ![]() in diesem sinne³: |
#17
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Also im 1on1 sind die Shadows nocht ziemlich brauchbar um z. b. Öltürme am anfang zu sichern und um exen vom Gegner zu unterbinden.
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#18
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Zitat:
Als GDI / Nod spam ich dich mit Rpg´s platt. Als Scrin nehm ich die desi´s ... Damit ist alles gegessen. Kommste aufn Trichter mit Obis oder anti Inf türmen muss ich dich enttäuschen. 8 RPGs machen z.B. ohne probleme 2 Anti Inf türme gleichzeitig platt... und am ende haste immer noch 5-7 Squads über... ( frag z.B. Gersi ![]() |