|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Irgendeine Veränderung durchgeführt ? Mal den Rechner aufgemacht und nach Verschmutzung geschaut....also alle Lüfter...nicht das der Rechner bei zu starkem nutzen (durch ggf. die genannten Spiele) überhitzt oder so. Ggf. auch mal (wenn zu Hand) nen anderen RAM eingesetzt ..? in diesem sinne³: |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber das komische ist.... ich spiel jetzt gerade Silkroad seit 40 min oder so.... und jetzt hat er sich noch nicht aufgehängt aber vor 2 stunden hat er sich 3 ... 4 mal aufgehängt.... find ich voll komisch :S Geändert von Slicer (09-06-2007 um 18:26 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
http://www.memtest.org/ teste mal damit den RAM
Ist die häufigste Ursache. Lass dann aber mal durchlaufen bis da steht "All tests passed"
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sind irgendwie soviele ![]() gerade eben (um 18:20) ist mein PC auf einmal heruntergefahren und da war eine Meldung "Es wurde ein Problem festgestellt. Das Problem wurde möglicherweise von der folgenden Datei verursacht: nv4_disp Möglicherweise funktioniert das Gerät nicht richtig oder der Grafiktreiber programmiert die Hardware nicht korrekt. Technische Informationen. *STOP* 0x000000EA (0x814AE4B8, 0x81FD17F0, 0xF8565CB4, 0x0000000001) Geändert von Slicer (13-06-2007 um 18:26 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hab neuen Grafiktreiber drauf...
neuen SOundkartentreiber drauf.... aber das Problem is immernoch =(((((( was soll ich machen??? |
|
|
||||
|
||||
|
Hast du evtl. die Möglichkeit die Graka gegen eine andere zu tauschen?
|
||||
|
||||
|
wir haben zwar noch nen alten pc da^^ aba die Grafikkarte is schon so alt xD ^^
also leider nich =( aber ich denke ich werde den PC wenn er nich bis spätestens 4 Juli geht zum Ready4 gehn und den PC dort richten lassen (auf Garantie natürlich) |