|
|
|||
|
|||
Nun, ich habe das gefühl, das wird eine "never ending story" ;-).
Kann sich das Problem nur auf C&c3 auswirken, oder auch auf andere Spiele (Call of duty2 läuft zum Beispiel ohne Probleme weiter) oder Programme? Bei der Sys-wiederherstellung bin ich tatsächlich nur bis zu dem Tag zurück, wo meine Frau den Power-seller runtergeladen hat. Werde wohl mal weiter zurückgehen müssen in der Hoffnung, das es klappt. Nebenbei gefragt (wie anfangs gesagt - ich bin wirklich kein PC-Experte), - eine TW Datei war nochmal - und HD heißt doch gerade nochmal??? Mfg Thorsten |
|
|||
|
|||
Leider hat eine sys-wiederherstellung eines früheren Zeitpunktes auch keine Veränderung gebracht................
|
|
||||
|
||||
TW entspricht Tiberiumwars und HD deine Festplatte
![]() So langsam bin ich etwas ratlos. Hast du schon mal deine Grafikeinstellungen überprüft?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Mit diesen scheint alles in Ordnung zu sein, zumal ja andere Spiele weiterhin ohne Probleme laufen.
Und danke für die Aufklärung ![]() |