|
|
|
|
|||
|
|||
|
Woahhhh! 240 kb download (Grenze bei meiner Leitung) statt vorher 14,5 !!!
Danke Vielmals! |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für den Link, das geht viel schneller als über EA!
Ach ja, muss ich die Exe nach dem runterladen in irgend ein Verzeichnis kopieren oder kann ich sie direkt starten? Vielen Dank nochmal!
|
|||
|
|||
|
358kbs voller speed, danke danke danke
|
|
|
|||
|
|||
|
fertig! jawoll
![]()
|
||||
|
||||
|
kann ich mit der kaneedition ex auch die normale edition patchen?
|
|||
|
|||
|
Nope, das geht ned, aber mein Upload ist grad bei 82 % ~ 8:30 Minuten
![]()
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
|
||||
|
||||
|
dannn brauch ich mal nen link für die normale version weiol über dne azot dl gehts net -.-
|
||||
|
||||
|
Ich habe die Standard Edition, kann ich trotzdem den Kane Patch downloaden von LordMordred?
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, aber der Patch ist der Falsche!!! Der hilft dir leider nicht
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
hat jemand auch die normale hochgeladen?
E: ok dann warte ich noch 7 min ![]()
|
||||
|
||||
|
frei erfunden ist so nett und macht es gerade
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Ok dann werde ich noch 7 Min warten
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, musst dich noch 7 Minuten gedulden, dann Poste ich nen alternativen Link für die Standard Version
.
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Patch für die Kane edit wäre net schlecht (plz link)
Danke! |
|
|
||||
|
||||
|
schau mal über dir -.- wer suchet der findet
|
|||
|
|||
|
Ein bisschen dauert es bei mir noch, sind halt "nur" 800 kbit/s Upload
...Zitat:
![]()