|
|
||||
|
||||
So langsam sollte ich mir vielleicht doch noch "1.5 - Ich glaube an Wunder" auf ein T-Shirt drucken lassen bis zur GB.
![]() Eine feste Zusage ist das schließlich noch immer nicht und Donnerstag ist schon reichlich knapp. Abends patchen und am Freitag morgen um 5 Uhr abfahren. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Vor allem da sie nicht sagten in welcher Zeitzone das dingen "Donnerstag" kommen soll
![]() Theoretisch hätten sie bis Freitag 11 uhr oder so Zeit und sie wären immer noch in der Zeitzone der USA.. ^^ |
|
||||
|
||||
Reicht ja noch um ihn zu ziehen bevor ich zur GB fahre
![]()
|
||||
|
||||
basti, besser als patchen wäre: patch runterladen und mitbringen. ich und gersi (darkwolf hier, sitz nur grad bei gersi und bin zu faul umzuloggen) werden in etwa 2 stunden starten und daher den patch schonmal nicht haben, anderen geht es bestimmt ähnlich. je mehr leute das ding dabeihaben, desto besser
![]() darkwolf |
|
||||
|
||||
Ein wolf im Gersipelz...
![]() Ich kann ihn ja gersi als Email zuschicken *prust* kann er sich dann übers Handy runterladen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja wenn es denn patch auf der lan gibt brauch ich mir ihn morgen abend nicht mehr downloaden hab kaum zeit morgen und will freitag gleich nach der schule los