|
|
||||
|
||||
Naja der erste ist immer noch der beste
|
||||
|
||||
bomb hast net viel verpasst
wenn du es wissen willst schick mir ne PM spoiler gefahr ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
naja ich finde nicht, dass ich ohne die szene nach den abspann hätte leben können.
alles in allen finde ich den film gut. fand nur eine sache verwirrend Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? Geändert von SailedAway (31-05-2007 um 23:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ok nun für alle die nach dem abspann einfach gegangen sind
![]() hier der kurze teil der danach kommt Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
sry etwas verwirrend geschrieben ich hoffe ihr versteht es trotzdem ![]() letztens kam im radio das der vierte teil bereits in planung ist ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Vierter Teil? Wohl aber nicht so bald. In einem Interview mit Kira Knightley stand, dass sie die Nase im Moment ziemlich voll habe von der Schauspielerei. Ich denke also nicht, dass sobald mit den Dreharbeiten begonnen wird.
|
|
||||
|
||||
Ich hätte auch die Nase voll wenn jemand anders mein Bein darstellen muss nur weil ich dünner bin als eine Scheibe Toast hoch ist (liegend auf der großen Seite), zumindest ist das ziemlich deprimierend
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte mir die 10 Min. Nachspann des Films schenken können. ![]() Die beiden ersten Teile fand ich besser. Der Bringer war dieser Film eigentlich nicht. Aber angucken kann man ihn sich schon. ![]() |
|
|||
|
|||