|
#1
|
||||
|
||||
Sieht für mich primär nach einem Grafik Treiber Problem aus.
Evtl. schon mal mit einem anderen Monitor getestet?
__________________
Gruß AMD-Powered |
#2
|
||||
|
||||
Nee, sieht in der Tat nach einem sterbenden TFT aus...
Wenn ein anderer Moni einwandfrei funzt - was soll dann der Treiber machen?
__________________
Zitat:
|
#3
|
||||
|
||||
Ach Sven, du weißt doch wie es gemeint ist...
Wenn er evtl. nen anderen TFT hat diesen erstmal am Rechner testen, geht dieser einwandfrei, liegt es logischerweise nicht am Treiber. Weist der andere TFT aber auch den Fehler auf ist es sehr wahrscheinlich der Treiber. Aber wenns doch der TFT ist und die Rechnung noch vorliegt: 5 Jahre Garantie auf Hyundai TFT EDIT: Die Garantiezeiten wurden May 2005 wieder auf 36 Monate auf LCD/TFT reduziert, könnte aber immer noch reichen. http://www.hyundaiq.de/support/daten...rantie_TFT.pdf
__________________
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (30-05-2007 um 00:43 Uhr). |
#4
|
||||
|
||||
ich hatte das problem bei mienem laptop, da war die graka ganz kaputt
![]()
__________________
†R.I.P†
|
#5
|
||||
|
||||
Ach Günther, wenn du doch die Postings richtig lesen würdest
![]() Zitat:
__________________
Zitat:
|
#6
|
||||
|
||||
Autsch.
![]() Aber das nächste mal bitte meine Namen ohne "h". Danke. @Topic: Dann ist es doch ein sterbender TFT, aber evtl. hat er ja Glück und kann noch was über die Garantie machen.
__________________
Gruß AMD-Powered |
#7
|
|||
|
|||
also der Iiyama von meinem Vater läuft einwandfrei
Ich werde mal die Rechnung raussuchen und guckn wie lang ich das ding schon hab. Ich dank euch ! ![]()
__________________
![]() |