|
|
||||
|
||||
Hab mir den Film auch eben angeguckt und muss sagen das ich beeindruckt bin. Der Film war klasse, aber hätte auch ein wenig ernster sein können...
|
|
||||
|
||||
Komme grade aus dem Film, die Tatsache das nur 16 Leute den Film geschaut haben ließ mich etwas stuzig werden, aber der Film war gut. Was mir allerdings nicht gefiel war der ''Krieg'' ich meine wenn die sagen es ist Krieg dann will ich nicht nur 2 Schiffe sehen die sich in einem Strudel bekämpfen (das Schiff der Britten fällt raus das hat sich nicht gewehrt sondern ist einfach nur gesunken). Keith Richards war übrigens als Pirat ganz gut, schade nur das er kaum Sätze hatte und nur knapp 5 Minuten vorkam.
|
|
||||
|
||||
Mit dem WE hats nix gegeben und so hatte ich ihn mir heute angesehen.
Kurzum: Hätte mir das Geld lieber für die GB aufgehoben, da würde ich mehr für bekommen.
|
|||
|
|||
War gerade eben drin und fand' ihn geil
![]() ![]() Mir ist aber aufgefallen, dass der erste Teil immernoch der Lustigste ist, im Zweiten und Dritten haben sie mehr auf Action gesetzt, aber das stört mich ja nicht. |
|
||||
|
||||
Nach dem Abspann gibts noch ne Szene? Verdammt dann hab ich was verpasst... was ist denn da passiert?
![]() |
|
||||
|
||||
Naja der erste ist immer noch der beste
|
||||
|
||||
bomb hast net viel verpasst
wenn du es wissen willst schick mir ne PM spoiler gefahr ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |