|
|
||||
|
||||
Ich denke mal das wird das komplette Spiel ändern
Gut finde ich das ballancing der "Elitetanks" also mammtuhs tripods und avatare aber es muss komplett andersch gespielt werden.... So wie ich das gelesen habe kann man nicht mehr mit Kraftwerken ne Kette machen. Scorpions wurden verschlechtert und Infantrie wurde viel besser gemacht. Was denk ich auch um eineiges besser sein wird sind die Pitbulls ansonsten so die Sachen wie das man die Buildlisten wechseln kann und neu Maps sind recht schön...aber mit dem balancing...das wird ne umgewöhnung werden ![]() LG Franky-m2
|
|||
|
|||
der Patch kommt definitiv nicht heute:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
war doch klar
das war ja auch nur ne vermutung das er heute kommt denke vor mitte nächster woche wird das nix
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
weiß einer jetzt genaueres zum LADDER-RESET ???
Weiß einer GENAU wann der patch kommt? speckulationen nach ja heute... |
|
||||
|
||||
Aktuellste Infos findest du in der Regel über einen Klick auf das Bild oben rechts in der Ecke - das dich auf http://www.cnc-community.de/ führt.
![]()
|
||||
|
||||
hmmm...wenn EA den Patch noch diesen Monat raus bringen will..dann sollten sie langsam ihren Arsch bewegen..
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da ging es ja auch darum primär die technischen Probleme zu beheben und nun die Balance.
|
||||
|
||||
Sagte ich weiter oben schon: Wenn etwas bekannt wird, findest du es auf den Newssites am ehesten ->
Zitat:
![]()