|
|
||||
|
||||
Zabel und Aldag auch - bzw. ist das wirklich eine Ueberraschung? Hat heute sonst noch jemand die Pressekonferenz vom Team-Telekom gesehen?
|
|
||||
|
||||
Riis gibt auch noch eine Pressekonferenz, es wird erwartet, daß er Doping zugibt.
Zudem haben Henn, Dietz und Bölts Doping gestanden.
|
||||
|
||||
ich denke die Liste wäre kürzer, wenn die sich die melden würden, welche in den letzten 10 Jahren Radsport gemacht haben und NICHT gedopt waren.
Würde mal behaupten das da kein bekannter Tourgewinner erscheinen würde... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn alleine schon 5 Mitglieder des T-Teams von '96 (+ vermutlich Riis und Ullrich) gedopt haben (tja, da bleiben dann ja nur noch 2 übrig) dann dürfte das in den anderen Teams nicht anders sein.
|
||||
|
||||
Inzwischen scheint sich das was ja viele schon seit Jahren vermuten zu bestätigen: es wird flächendeckend gedopt.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen das nur das Telekom-Team zu diesen Mittelchen gegriffen hat. Immerhin hat die letzte Tour und auch der Blutkonservenschrank von Herrn Fuentes deutlich gezeigt das sich das durch alle Teams und Nationen zieht. Von daher kann ich mir inzwischen auch nicht mehr vorstellen, dass z.B. Armstrong sauber ist. Ich denke nicht das es im Radsport möglich ist ohne Doping zu dominieren. Aber auch Ullrich darf ruhig noch mal aus seinem Loch kommen und gestehen.... und sich für die selbstgefällige Art und Weise seines letzten öffentlichen Auftritts entschuldigen. Die Mauer des Schweigens bricht immer weiter auf. Der Profi-Radsport braucht einen völligen Neuanfang, wenn er überhaupt noch zu retten ist.
|
||||
|
||||
ich denke nicht, dass da noch was zu retten ist. der ruf des radsports ist völlig ruiniert. das team telekom wird sicher nicht das einzige team gewesen sein, bei den in solchen maßen gedopt wird.
|
||||
|
||||
hat gestern jemand das Final-Spiel (French Open) im Tennis gesehen zwischen Nadal und Federer?
Vielleicht bin ich ja nur ein schlechter Verlierer (als Federer-Fan), aber kommt es nur mir so vor oder sieht der Nadal nicht etwas gedopt aus? Seine Figur erinnert mich eher an einen Ben Johnson oder Body Builder als an einen Tennis-Spieler. |
|
||||
|
||||
Läuft hier gerade auf N24, die Konferenz.
Ein sehr bewegendes Geständnis von Zabel. Dem kauf ich seine Aussage ab, das es ihm Leid tut. Ulrich wird bestimmt sein Vergehen erst zugeben, wenn die Beweise auf dem Tisch liegen. Was waren da wohl die Siege der Vergangenheit von Armstrong wert? |
|
||||
|
||||
Och, den Radfahrern persönlich wars sicherlich genug wert.
Sie haben n bisl ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt und im Gegenzug n paar Millionen Radsportfans verarscht und gleichzeitig von Werbepartnern, Sponsoren und TV Sendern einiges an Geld abgezockt. Abschliessend haben natürlich auch die Ausrichter der Veranstalter davon profitiert. Ein Ulrich vs Amstrong bei der Tour de France z.B. ließ sich doch bestens gegenüber dem Zuschauer verkaufen so das man sicherlich auch nicht notwendiger als nötig hingeschaut hat in Sachen doping. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()