|
|
|
|
||||
|
||||
|
SC gibt es doch bereits....
|
||||
|
||||
der fehlt da noch. Ich hab mal einen für euch gebaut, könntet ihr den bitte einbauen. ![]()
|
||||
|
||||
|
eingebastelt
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Jaaaa und wieder einmal ich.
Lässt sich da nicht was auf Basis der Quote Funktion auch auf Ironie umsetzten? Aber bitte nicht nur so das anstelle von "Zitat" = "Ironie" angezeigt wird, sondern eher mit nem richtig schönen und unmissverständlichem Rahmen und /oder Hintergrund. Ein Smilie wäre zwar auch eine Möglichkeit aber irgendwie finde ich es nicht originell genug, wir wollen uns doch von den anderen weltweiten Boards etwas abheben.
|
||||
|
||||
|
Reicht das denn nicht so?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein das reicht nicht.
Ich vermisse sowas ebenfalls. Bei Texten die ggfs mal 20-30 Zeilen nur so vor Ironie strotzen könnte es ruhig so n Rahmen sein. *find* ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
hmm... sicherlich ist einiges möglich... aber ich weiss nicht recht was ihr genau meint
![]() bei quote ist ja auch ein rahmen drum... also von daher würde es sich ja als Vorlage anbieten, nur könnte dann ironie und zitat verwechselt werden ![]() ![]() |