|
|
||||
|
||||
nette bewerbung.. aber die farbeee ihh^^
hört sich aber sonst nice an, alte cnc veteranen sind hier gerne gesehen! |
|
||||
|
||||
Die Farbe benutz ich auch im UF :P. Das muss so sein^^ schön, dass man gern gesehen is
![]() |
|
||||
|
||||
feine bewerbung... bei der üblichen bestechungssumme für die clanleader sollte der aufnahme nichts in weg stehen
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Andi
Ja das stimmt, also Pizza ist das Zahlungs ähhhh Bestechungsmittel bei uns .....aber das nur so nebenbei. ^^ Schöne Bewerbung von dir und vor allem, liest man gerne, dass du ebenso in den games aktiv warst wie wir, sauber. ![]() Lass uns in den nä. Tagen mal weiteres in msn/ts bereden. Bis denne ![]() |
|
||||
|
||||
Alleine die Tatsache, dass du aus Bayern kommst, muss eine Aufnahme gerecht fertigen!
![]()
|
||||
|
||||
DER Lester aus dem UF der ständig provoziert und schon 3x gebannt war? Wenn das so ist wäre ich vorsichtig mit der Aufnahme. ich will dir keine Steine in den Weg legen, aber wenn du dieser besagt Lester bist, dann sollten die Leader nochmal drüber nachdenken.
http://www.united-forum.de/member.php?u=4356 |
|
||||
|
||||
Ja, der bin ich. Da mach ich keinen Hehl draus, aber 1. schau mal, wie lange das zurück liegt und 2. aus welchem Grund das war. Unfreundlichkeit kommt nicht aus dem heiteren Himmel, sondern beruht immer auf Gegenseitigkeit. Wie z.B. der Streit mit Shadow damals, denn wir aber dann begelegt haben (mittlerweile verstehen wir uns sehr gut), aus dem resultierten die 1. und die 3.rote Karte. Die 2. war im Streit mit mope, ok, die hätte nicht sein müssen.
edit @ conqueror: ne is ok, dass du sie drauf hinweist, hätt ich eigentlich auch selber machen sollen, bevors dann böse überraschungen gibt. Geändert von -Lester (18-05-2007 um 14:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, die letzte Verwarnung ist 5 Tage her und am 5.5 gabs auch nochmal ne gelbe, wegen der Sache mit Mooff. Mir ist es ja egal, es gibt ja auch Menschen die sich ändern, kein Thema. Nur gibt es diesen Thread ja hier um Leute bei Gelegenheit auf sowas aufmerksam zu machen. Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück.
![]() |