|
|
||||
|
||||
Tommie. Randgruppen sind kein ökonomisch gewichtiges Konzept. IE hat jeder, Punkt. Der verfettete Geek, der bei Mama im Keller wohnt und Margarinekosten spart, weil er sich Butterbrote nur mal eben über die Haare zieht ist keine sinnvolle Zielgruppe (ja, ich weiss. Ich habs trotzdem gesagt.). Wer deinstalliert den IE? Start -> Systemsteuerung -> Software.... "Microsoft Internet Explorer" deinstallieren.... *klick* fertig.
|
||||
|
||||
Und du bist trotzdem dafür, das Monopol noch zu stärken?
Deine "Randgruppen" sind grösser, als viele denken. Allein schon die Apple-Nutzer. Doch viele von denen haben kein Internet, weil sie Musiker, Videoeditoren oder Grafiker sind.
|
||||
|
||||
Hm, wenn es große Randgruppen gibt, gibt es wohl auch kein Monopol mehr?
Das man für bestimmte Programme den IE, oder hier eben auch den Media Player, braucht, ist vollkommen normal. Gibt viele Programme, Dienste etc. die den IE vorraussetzen. Früher war das noch häufiger als heute. Ich muss selber für manche Sachen (z.b. manche Videos) öfters mal von Opera zum IE wechseln und hab kein Problem damit.
|
||||
|
||||
Es stellt ja an sich kein Problem dar, nur sollte eine Seite z.B. von einem Internetprovider auch so gecodet sein das man mit allen browsern drauf surfen kann.
Möglicherweise funktioniert das eben mit Videos ned so ganz, ich kann mir allerdings ned vorstellen das es so große Probleme macht....
|
|||
|
|||
warum funktionieren denn die portale nicht mit dem IE?
Geht das vom Server aus, der sagt "ääthsch, sie habem IE6 installiert" oder funktionider es einfach mit dem FF nicht? Für Fall nr1 gibtss z.B. den user Agent Switcher, mit dem ihr einstlelen könnt, als was sich euer Browser anmeldet^^
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, aber verschlafen habe ich mit Sicherheit nix, nur es gibt leute, die lange genug mit Firefox was gemacht haben, und nun wieder mit IE arbeiten... ich versteh nur nicht, warum der so sclecht sein soll... ich hab damit keine Probs, daher kein Verständnis von meiner Seite aus.
Desweiteren weißt jeder VoD - Betreiber ja auch darauf hin, was man dazu braucht... warum kann man sich vorher nicht darüber informieren ? ![]() ![]() Aber ich denke mal, da kommt in Zukunft eh noch was ![]() Mfg. |