|
|
|
|
||||
|
||||
|
gl hf bei der bewerbung!
denke das ist nur ne formsache ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
hehehe...Darki ownen ist ja von fast jedem das Hobby Netten Clan hast du dir da ausgesucht....sind alle sammt crasy drauf ![]() Viel Glück ! in diesem sinne³: |
|
|
||||
|
||||
|
ich zeig dir gleich wer hier wen owned
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
Hi br1zz,
Kurze Bewerbung, wie alt bissu eigentl.? cu ingame/TS. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
[quote=Bossi442;1446466]
hehehe...Darki ownen ist ja von fast jedem das Hobby [quote] klar weil es ja auch jeder kann
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mafiosi05 49w 14l 892pts ![]() Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (16-05-2007 um 20:42 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
da hast du recht basty
![]() und nun back ² topic