|
|
||||
|
||||
Ich bin zusätzlich noch in den Gruppen "Z-21" und "TSS" vergiss das nicht.
![]()
|
||||
|
||||
Ok, da war ein Quota eingetragen, hast Recht.
|
||||
|
||||
Danke, jetzt ist die Leiste verschwunden.
![]()
|
|||
|
|||
Ich glaub ich habe einen Bug entdeckt.
Im Forum 'Reallife' kann man ja jetzt diese Präfixe einstellen. Jetzt war bei mir grad ein Topic mit dem Standartpräfix 'Umfrage:' ganz oben. Dadrunter war ein Topic mit dem Präfix 'Sport'. Jetzt zum Bug: Auf der Forenstartseite sieht man ja immer eine Übersicht wer den letzten Beitrag geschrieben hat und in welchen Topic der verfasst wurde. Im Reallifeforum scheint sich das Sportpräfix wohl nach oben verschoben zuhaben und jetzt steht da 'Sport: - Ist das Mut oder... '. |
|
||||
|
||||
ich habe dem anderen Thema auch ein Präfix gegeben und nun scheint es richtig angezeigt zu werden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde, mann könnte das Battlefieldforum ins Archiv verschieben. Es wird kaum mehr gepostet (in den letzeten 30 Tagen gar nicht)
![]() Dafür ein Enemy Terrority: Quake Wars-Forum, oder eines zu Starcraft 2 - oder was auch immer.
|
||||
|
||||
SC gibt es doch bereits....