CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Scrin Kampagne
Besser könnts nich sein 0 0%
Eher nur ein Appetithappen fürs Addon 9 81,82%
Zu kurz und mangelhaft inszeniert 2 18,18%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-05-2007, 15:49
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

Extinction ist...
ich kenn es nicht....!

naja ich finde es aber schon gut so das man klar erkennt wer was schiesst!sieht lustig aus aber das mit dem tacitus...hmmm joa würde mir gefallen xD kane spielt auf jedenfall ne wichtige rolle
Alt 16-05-2007, 16:25
Benutzerbild von Night_Hawk
Night_Hawk Night_Hawk ist offline
Buzzer

Night_Hawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Night_Hawk eine Nachricht über ICQ schicken Night_Hawk eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Night_Hawk
Wahrscheinlich kommt dann auch noch neues terrain denke ich zumindest da kane ja jetzt wohl auf dem planeten der scrin is
Alt 16-05-2007, 19:33
Tyranos Tyranos ist offline
Kirov Aufpumper

Tyranos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das was Basti gesagt hat wird doch schon im eigentlichen Game gesagt oder?

Die Scrin sind doch gar nicht die "Scrin", sondern irgendeine andere Rasse. Und die Aliens, die den Tacitus geschickt haben sind in Wirklichkeit die "Scrin". So jedenfalls hab ich das verstanden. Warum jetzt aber die Invasoren "Scrins" genannt werden, ist mir leider entfallen.
Alt 16-05-2007, 20:12
Buzzer

Night_Hawk eine Nachricht über ICQ schicken Night_Hawk eine Nachricht über Skype schicken
Nun ja
lol
ich denke solange sie offiziell keinen anderen Namen bekommen nenn ich sie weiterhin scrin, sonst kommt man ja durcheinander wie in einem Zeitparadoxon.
Alt 17-05-2007, 09:46
Buzzer

So Leute damit die Diskussion nichts stehen bleibt schreibe ich nochmal hier rein.

Schreibt uns und euch was ihr so über die Scrin Kampagne und über ein eventuell weiteres Addon mit einheiten etc. so denkt
Alt 17-05-2007, 11:55
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
Buzzer

Chaos_Hexer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja über eine andere Alienrasse habe ich auch schon nachgedacht, denn es wäre logisch. Ich glaube nicht, dass die Scrin extra einen Tcticus schicken um die Menschen vor ihrem Angriff zu warnen. Das wird jemand anderer gewesen sein, eine Rasse die vielleicht (sehr warscheindlich) noch inteligenter ist, als die Scrin. Wenn es diese Rasse gibt, werden sie den Menschen im Add On helfen, da sie ja schon den Tacticus geschickt haben.

Was die Scrin angeht, aus denen kann auch noch eine unterrasse hervorgehen, ich denke mal die Ernteeinheiten waren noch nicht die besten Einheiten der Scrin. Man könnte als im Add On noch eine unterrasse der Scrin erstellen die zum Beispiel "Scrin kampf Kaste" heisst, und diese haben dann noch bessere Einheiten als die ersten Scrin, die gelandet sind. Das wäre auch logisch, denn die Scrin die wir hier gesehen haben, gehörten zur Sammlertruppe, die das Tiberium nur ernten sollten, sie sind nicht für längere Kämpfe gerüstet. Das wurde ja von der SCRIN KL auch gesagt, und sie drängte auf einen Rückzug, da die Truppen für längere Kämpfe nicht geeignet sind. Man könnte also insgesammt 2 neue Rassen in das Spiel integrieren.

Was Kane angeht, bin ich mir nicht im klaren, ich denke aber mal das er auf den Hauptplaneten, oder auf einer der Hauptplaneten der Scrin landen wird, und dort vielleicht von den Scrin selber aufgenommen wird. Das würde gerade noch Sinn machen, denn wenn er gleich bekämpft wird, kaum ist er angekommen, würde er todsicher verlieren. Wenn ihn die Scrin jedoch aufnehmen, dann müsste KANE natürlich die Erde angreiffen, um den Scrin zu helfen, dann würde es in der Kampagne so aussehen:

GDI verbündet mit der neuen Alienrasse

VS

Scrin verbündet mit NOD

Das alles ist durchaus möglich, und es wäre so etwas von geil, wenn es so eintreffen würde. Denn die Scrin würden Kane mit der Zeit auch neue Technologie geben, aus diese Technologien würde NOD natürlich neue Einheiten entwickeln, die im Add On kommen würden. Die GDI kann mit hilfe der neuen Alienrasse ebenfalls vortschritte in der Technologie machen.

Mal schauen ob die von EA so viel Fantasie haben wie ich .
Alt 17-05-2007, 12:17
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Die Scrin-Kampagne ist ganz nett, könnte aber noch verbessert werden. Ein minus für die Übersetzung. Entweder sollte man die Ränge der Scrin komplett auf Englisch lassen, so dass der Großmeister der Supervisor bleibt, oder man macht es komplett auf Deutsch, so dass der Overlord der Großherr oder Oberherr ist.
Antworten

Lesezeichen