![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry Sepp...aber das kann ich nur so unterschreiben! Mach lieber wieder dein eigenes DIng...ist viel gieler...oder timed das ganze besser. PS: Hab ne nice Base line für dich wenn du brauchst! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die ComentzZ!!!Werde sie mir auf jedenfall zu herzen nehmen
![]() Aber wie Max scho sagt...das der derzeitige Break Stil ^^ Nunja...man muss schliesslich mithalten können ![]() @Sascha:Bassline??Weiß zwar jetzt net genau was das sein soll (ja ja ich bin ein noob ![]() Wir können ja mal so machen das ihr mir sagt was ich mal mixen soll...also welche Musik Richtung und welchen Stil..Und ich guck mal was sich da machen lässt ^^ achja und wenn wa scho dran sind......... Hier mein Neues Lied ^^ Dj Dirty-G - C Chô ça Brûle (RmX)
|
||||
|
||||
Hio
Bassline...also eine schöne Bass-spur.. Kannst sicherlich besser verwerten und ist nicht übersteuert ![]() Ach und eins noch...bitte Sasha also ohne C sieht einfach geiler aus und hat mehr style ![]() Nicht das da ggf. noch verwechslungen zu stande kommen !! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ahhhhhhhhhhh Ich hab DJ Ecke gefunden*
![]() ![]() ![]() Hier nun Mein Link wo Ihr MIch Heute von 18-21 Uhr mit dem Besten aus den 80er. http://truckers-hit-mix-radio.de/ Wenn Ich wieder Sende gebe Ich gerne hier Bekannt. Also Jungs schön Einschalten. Und soooooooooooo schlimm iss Meine Stimme nicht *loooool*
|
||||
|
||||
Jo Blue das is ja ne nette Idee
auch wenn ich aber sagen muss das die 80er nicht so wirklich was für mich sind ![]() |
|
||||
|
||||
Mach das Bluebee...höre auch gerne ab und zu 80-90ziger Mugge...solange es sich im Old Trance bzw Pop bereich hält.Softrock geht auch noch ^^
HYPER HYPER ![]()