|
#1
|
||||
|
||||
Ja, manche Menschen müssen auch arbeiten :P
Hat spaß gemacht, gerne wieder.
__________________
*sabber* |
#2
|
|||
|
|||
Ach ne,
weiss ich auch... Man ich häng irgendwie bei der Kampagne bei Renegade fest.... Edit: @klonstatt Das mit den fiesen Ausdrücken: Die darf man sagen.... Aber nur zu einem der Romanov als Rang hat.. |
#3
|
|||
|
|||
Könntest auch du tryteyker beim Thema bleiben ? Das lautet Funwar CCF/HQ. Danke.
Greetz Grey |
#4
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Lern endlich, daß du nicht spammen sollst, daß eine themenbezogene Diskussion auch eine solche bleiben soll und du mit deinen blödsinnigen Kommentaren und Aussagen (Kampagne zB) den Thread vom Thema abbringst. Ach so...: Wenn du es nicht lernst, ist der nächste Ban dauerhaft.
__________________
Zitat:
|
#5
|
|||
|
|||
Ich hab schon 2 gelbe...
Wie merkwürdig ![]() aber nu bin ich wech von der Bildfläche |
#6
|
||||
|
||||
Wollen wir gleich mal einen Termin fürs nächste mal machen? Dann ist die Chance dass es klappt und mehr kommen sicher höher... Ich würd vorschlagen in einem Monat, an einem Sonntag. Konkret: am 10.06.2007 vielleicht?
|
#7
|
|||
|
|||
hmmm....
Bis dahin bin ich auch Vorbereitet und könnte auch mitmachen.... Für mich wärs ne gute Idee ![]() |
#8
|
||||
|
||||
ey war echtn netter abend schade das ich so früh abgetreten bin mein inet ging bis jez wieda mal nicht :S aber nächstes mal läufts bessa =) ich als renegadenub hab mein bestes gegeben^^ und teilweise auch sinnvolle sachen hinbekommen =)
wir waren zwar weniger aber war funny wann is der nächste termin ![]() |
#9
|
||||
|
||||
ist wohl eher ein ungünstiger termin.an dem tag geht die GB6 zu ende.einige werden erst abends zu hause sein bzw.erstmal ne mütze schlaf brauchen
|
#10
|
||||
|
||||
Ja, da könntest ziemlich einsam sein, an dem Termin ^^, ich glaube nicht, dass ich da online gehen werde.
__________________
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |