|
|
||||
|
||||
Allerdings und ich muss sagen das ich sehr viele dieser Änderungen durchaus begrüße. Der Defense-Tower Rush wird ja z.B. fast verhindert, da Kraftwerke den Baubereich nicht mehr vergrößern. Bin mal mächtig gespannt.
|
||||
|
||||
am besten von dennen gefällt mir das man endlich wieder neben den verbündeten bauhof bauen kann
![]() ich hoffe das es durch diese änderungen nicht mehr eine soo große rush gefahr besteht ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denk der Tankspam wird dadurch nicht wirklich verhindert, jedenfalls hab ich nichts gelesen was dazu führen würde ihn zu erschweren.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das ganze hört sich sehr spannend an, da müssen wohl einige taktiken neu überdacht werden. Ich bin persönlich SEHR auf den neuen Avatar gespannt.
|
||||
|
||||
· Some structures on each side no longer provide Ground Control
for base expansion. These include: Power Plants, Reactors, Tiberium Silos, Barracks, Hands of Nod, and Portals. Danke! mehr muss man dazu wohl nicht sagen...Endlich hört dieses dumme Emitterspammen auf. |
|
||||
|
||||
hrm, dann muss auf pipline problems schon ne andere aufbautakke hin
![]()
|
|||
|
|||
ufff das ja eine dezente liste an veränderungen ....
mal sehn wies wird übrigends nice arbeit das ihr es übersetzt habt ![]() MfG
|
|||
|
|||
Das sind echt verdammt viele Änderungen! Ich bin mal gespannt..
|
|
||||
|
||||
ich denke zumindest um eine minute länger wird es dauern da man weniger für den verkauf seiner tibraff bekommt gut das is dann auch egal wenn es ein pro ist aber zumindest kann man schneller abwehren als zuvor
hoffe ich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
WoW das klingt alles sehr nett.
Schade nur dass es lediglich 4 neue offizielle Maps sind. Ich frag mich nur was sie sich bei den Änderungen zum Flametank gedacht haben -.- Viel sinnvoller wird der jetzt auch nicht. |
|
||||
|
||||
@ master
ich denke das noch ein mappack kommen wird und das sie die 4 maps jetzt einfach nur so dazugepackt haben ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |