![]() |
|
|
||||
|
||||
Ja bitte.
|
|||
|
|||
was is jetzt mit dem game zwischen cybayoda und mir?....der gute is irgendwie ned mehr online gewesen die letzen tage....
|
|
||||
|
||||
Dann solltest du nen Defwin bekommen.
@ Mr Strech hast du meinen Report bekommen? Wäre ja nur noch Sw1tcher vs. Apokus ausstehend. Was ist mit euch? |
|
||||
|
||||
keine AHnung Apoikus hat mir ja immernoch nicht mitgeteilt wann er endlich spielen kann...
![]() ![]() @ apokus: Bitte Melde dich! (sonst muss ich noch bei nur die Liebe zählt anrufen, dass sie dich ausfindig machen und en game organisieren ![]()
Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. - V wie Vendetta (Filmtipp) Judenverfolgung, Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzigungen! ---> Wir wissen wie man feiert: Ihre Kirche ![]() |
|
|||
|
|||
Warum schreibst du ihm nicht eine PM?
Ein "Melde dich" in diesem Thread hat wenig Sinn, da er wohl nicht oft hier reinguckt. |
|
||||
|
||||
Ewig dauernde zweite Runde?
Dann gehts wieder überls lange WE los und ich bin nicht da -.- Naja seht mal bissl zu ![]() |
|
||||
|
||||
Recht haste ja ... Ich hab mal PMs an die Restlichen geschickt. Die Runde geht bis Donnerstag Abend, dann gibts defs ... Runde 3 startet am Freitag 13 Uhr und geht bis Mittwoch den 23.05. (und das Datum ist fest und wird nicht verschoben) Bedenkt bitte, das der Rest für cncf spielt, also währe es schön, wenn da mit dem nötigen Ehrgeiz passieren würde.