|
|
||||
|
||||
btw: Sonntag ist der 13. ....
![]()
|
||||
|
||||
alles is schön und gut nur hab kein teamspeak nd kein mic =(
|
|
||||
|
||||
Teamspeak kann man saugen und installieren und ein günstiges Headset kriegste schon ab 10€
|
|||
|
|||
.... Wenn bei C&C Renegade kein Blut spritzt warum hab ichs mir dann nich geholt`?
![]() Wnn is das überhaupt erschienen?Oh stimmt gibt ja noch n anderes Renegade zum Neu kaufen bei Amazon... Eher das gleiche nur andere verpackung NEIN! Ausverkauft.... Gestern wars noch da... Waum hab ich nich zugegriffen Geändert von tryteyker (09-05-2007 um 16:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
try, bitte lass deine sinnfreien posts und geh woanders spammen.
So, um Grey zu ärgern: Werd wohl doch können wenn ihr schon um 19:00 anfangt... |
|
|||
|
|||
Ich wollte nich spammen
![]() |
|
||||
|
||||
Excytee du hast zu mir gesagt ich soll aus Samstag, Sonntag machen das hab ich gemacht in deinem Post.
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Tust du aber.
![]() @LoMo, dann empfehle ich dir, bevor du Tage änderst, in den Kalender zu schauen, ob das dann auch so stimmt. ![]()
|
||||
|
||||
oki =) dann laber ich euch voll aber ihr müsst mir per text antworten ^^
![]() |
|
||||
|
||||
hier wird nicht gespammt
muss mein renegade bis samstag noch fit machen...
|
||||
|
||||
ey nun zu dir der kein renegade mehr bekommt
![]() |
|
|||
|
|||
Ok das is hier mein letzter Beitrag in diesem Thema
hmmm..... 1: Ich heis tryteyker und nich "du da der kein Renegade mehr bekommt". ![]() 2:Habs k.a nach nach 8 Jahren noch bekommen... bei Real... Hups DP mein vorherigen Post bitte löschen nicht diesen.. oder zusammenführen EDIT by Grey: Noch ein Spammbeitrag und es hagelt was ![]() Geändert von feuerreal (09-05-2007 um 22:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kann tryteyker nich mal wieder ne Verwarnung kassieren? Der geht mir hier so langsam aufn Keks. ...
![]()
|
||||
|
||||
Es soll ja auch Samstag sein. Hatte LoMo deswegen schon angehauen, der scheint aber sinnvollerweise anderweitig beschäftigt. Also wenn sich mal jemand der werten Herren mit den Schlüsseln mal dazu bequemt den Titel zu modden?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Habs schon getan, hatte es falsch eingetragen
![]() Greetz Grey |