|
|
||||
|
||||
Grey, wer Hourglass noch möglich?
|
|||
|
|||
Mir solls egal sein, dann 5 Maps ^^.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Stundenglas.... da sind wir aber GDI!
|
||||
|
||||
Der HQ-Leader hat gesprochen.
|
||||
|
||||
Ich find Hourglass so irrsinnig grottenschlecht....
da wär mir doch Under viel lieber. Vor allem weil es DIE map is ![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal lieber voten, wir wollen doch alle eine Map haben, für die wir abgestimmt haben.
![]() http://www.hqboard.net/showthread.php?t=23190
|
||||
|
||||
Wenn es sich von der Zeit her einrichten läßt, bin ich auch dabei. Hab mich ja im Moment von WoW losgeeist und bin eh nur am Renegade daddeln.
Stehe aber erst ab 21:30 Uhr zur Verfügung, weil vorher arbeiten. Maps würd ich vorschlagen: Volcano Complex Islands Canyons Das alles sind Maps OHNE Base-Defense, daher ist hier auch bisserl Teamwork gefragt. Maps wie Hourglass, Mesa, Under oder Field wären aber auch ok, so lange z.B. auf Hourglass das Hill-Campen untersagt wird. Greetz Boinky Geändert von BoinKBoss (05-05-2007 um 11:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Naja einige spielen am liebsten Basedef Maps und andere wie du und ich spielen am liebsten Non-Basedef Maps, daher 2 mit und 2 ohne Basedef, dann sind alle zufrieden.
Wie z.B.: Field, Mesa, Islands und Volcano Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Bei uns sind Field und Hourglass ganz oben in der Auswahl.
|
||||
|
||||
Gute Nachrichten, bin nun doch mit von der Partie
![]() |