|
|
||||
|
||||
jo,is schon klar. is wohl mein frust den ich rauslassen musste weil ich gern dabein wär aber nicht kann.aber freitag und samstag gehts bei mir sogut wie nie.leider.wünsch euch aber trotzdem viel spass.und weiss ihr werdet ihn haben
|
|
|||
|
|||
Ich mein den nächsten Termin können wir gern anders legen, aber dieser is ja schon so gut wie fest.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
das ist auch gut so.man kriegt ja auch nie alle unter einen hut.
btw.: Wenn die Teams HQ / CCF nicht gleichgroß sind können wir auch 2 Leute bestimmen, die Teams wählen. Hat bei anderen Veranstaltungen in der CCR Community gut geklappt. jo,hab ich ja auch miterlebt.und war totzdem saugeil Geändert von Tarantull (03-05-2007 um 20:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich bin ja für Hourglasses, Under und Fields aber ich glaub, da steh ich ziemlich alleine mit der Wahl ^^, aber vom Prinzip her ist mir das egal, solange nichts fliegt und Tunnel bei sind
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Also Hourglass können wir GERNE weglassen.
![]() Ich würd gern noch Mesa und Islands dazu sehen. City_Flying würde ich im Moment einfach mal weg lassen. |
|
||||
|
||||
Ausser Mesa ist keine campermap auch nur im geringsten zu ertragen imho.
Ich wäre für alle Möglichen rushmaps, also vor allem Volcano, Islands.
|
|||
|
|||
Dann sag ich jetzt mal:
Field, Mesa, Islands und Volcano Greetz Grey |