|
|
||||
|
||||
Habt ihr schon ein Symbol gefunden?
|
||||
|
||||
Wie wäre es wenn einfach mal jemand seine Meinung zu obigem Bildchen sagt?
Warte ich eigentlich die ganze Zeit drauf...
|
||||
|
||||
isch sach ma wat dat scrin is irgenwie wat dunkel kann mann schlecht erkennen
![]()
|
||||
|
||||
Ja, die Scrin kommen irgendwie nicht raus, aber ich wüsste auch nicht wie mans besser machen könnte. Vorallem habe ich derzeit alles außer Zeit.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Gibt es denn mittlerweile eine Entscheidung darüber, ob das Bildchen von Sven verwendet wird?
Wobei ich sagen muss, dass ich die Lösung aufgrund ihrer Breite nicht ganz sogut finde. Ich hab mich selbst eben daran versucht etwas in der Art zu basteln aber in der gleichen Größe wie die anderen. Leider scheiterte das ganze immer daran, dass die Symbole der Parteien unerkennbar klein wurden. Wie wäre es denn wenn anstatt aller Parteien nur das Symbol der Scrins hinsetzten werden würde? Geändert von TMOA (17-06-2007 um 11:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich finde pani hat eig. recht in keinem anderen game waren alle parteien in einem bild zusammen, dass ist doch unfug und die zeichen sind nichtmehr so gut erkennbar...
kann mich da mit dem bild von dir sven nicht so anfreunden... vll sollte man wirklich das xfire symbol etwas verkleinern und das nehmen? ODER wie herman vorgschlagen hat das von der demo ![]()
|
||||
|
||||
Egal wie das Symbol aussieht, irgendwann sollte doch mal eins her. Oder sind TW Clans hier neuerdings unerwünscht?
|