|
|
||||
|
||||
Da hast du vllt nicht unrecht.
Da das Konzept schon ausgearbeitet ist und ich auch alle Modells schon habe, wird es wirklich nicht sonderlich schwer sein das alles zu erstellen ![]()
|
||||
|
||||
Dark wie währe es mit einer änderung der Todesstern vorausetzung? Das man bevor man ihn bauen kann gewisse Planeten unter seiner Kontrolle haben muss.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also man benötigt volgende Sachen um den Todesstern (2) zu bauen: -Forschungsstation -Superwaffenprodunktionsanlage -Schutzschild- Technologiecenter -Superlaser- Technologiecenter -Kontrolle über folgenden Planeten:
Wenn ihr jetzt denkt, dass das viel zu viel Zeug ist, das man kontrollieren muss, kann ich euch nur volgendes sagen: Das ist ne Superwaffe und die macht ordentlich Boom, also ist das gerechtfertig und es kommt auch dadurch mehr Spannung ins Spiel. Zweitens brauch man die Forschungsstation auch noch für zahlreiche andere Sachen und die Superwaffengabäude benötigt man auch zum bau von zb dem Titan (nicht alle Gebäude aber ein paar davon)- also sind die Gebäude nicht nur für einen Zweck...
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst ja einfügen dass man den Todesstern an Despraye testen muss. ![]()
|
||||
|
||||
er meint den schlund
![]() Geändert von drache (30-04-2007 um 18:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wärs mit Sovereign Sternenzerstörer! ach ja wegen der kus als superwaffe hatten sie den dark reaper aber da musst du schon selber nachforschen dark ^^
|
||||
|
||||
was ist der sonnenhammer kenn nur das galaxies geschütz
![]() |
|
||||
|
||||
Nein leider noch nicht. Der Patch ist fast fertig, jedoch habe ich imoment etwas wenig Zeit um was zu machen. Außerdem fehlt mir gerade etwas der Anreiz weiter zu machen...
Ich werde aber (warscheinlich) in Ferien weiter an der Mod arbeiten
|
||||
|
||||
Zitat:
In die 2te Version baust du doch die KUS und GAR ein oder ?
|
||||
|
||||
Das ist der "Planet" wo es nur ne Raumap gibt die mit Schwarzenlöchern voll ist.
Müsste der Spalt heißen, wenn ich mich nicht teusche Achja noch was: Ich weiß nicht mehr obs auch irgendjemand hier im Forum aufgefallen ist, aber scheinbar hat Vader in Version 1 keinen SSD... Ich weiß leider nicht genau woran es in Version 1 liegt, dass Vader ohne SSD rumfliegt, aber er hat jetzt auf jedenfall wieder einen. Hier mal ein kleines Bildchen, im Orbit über Ilum: ![]() Edit: Danke "drache" wusste garnicht das es so heißt... Ja sie werden in Version 2 sein (also in der übernächsten Veröffentlichung). Und ja die KUS haben auch ne Superwaffe, ich war ganz unkreativ und hab entschlossen, dass sie einen Todestern Typ 1 bekommen (wird vllt andere Texturen haben, aber vom Aussehen wie der Todestern 1)
Geändert von Dark_Lord (30-04-2007 um 18:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich glaube die map heist der schlund wo das imp dann diese phantom jäger bauen kann cool das die kus auch eine hat nur todestern glinkt komisch aber egal freuen du mich auf jeden fall du hast gesagt übernächste was kommt davor der patch
Geändert von drache (30-04-2007 um 20:05 Uhr). |