|
|
||||
|
||||
sieht sehr gut aus
n1
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es ist auf alle Fälle was neues, innovatives und wem es nicht so zusagt, der kann ja per Styleswitcher zu den älteren Styles zurückkehren. Störend ist eigentlich nur die Popup-Werbung, die bei jedem kleinen Seitenaufruf reinscrollt. Geändert von -admi- (29-04-2007 um 14:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Werbung nervt noch.
|
|
||||
|
||||
Öhm, wozu gibts Adblock Plus für FF? Ich hab mittlerweile keine Werbung mehr auf CnCHQ.
|
||||
|
||||
Und wenn man Opera nutzt?
|
|
||||
|
||||
2 Server, 2 Softwarelizenzen und 15 Domains zahlen sich leider nicht alleine
![]() |
|
||||
|
||||
Und wenn die Masse einen Werbeblocker einsetzt?
![]() Pech gehabt? Ich finde nichts nerviger, als diese beschissenen Superpopus (so übergeblendete divs), die man nicht mal richtig schließen kann. Da schalte ich aus Prinzip schon den Werbeblocker an. Alles andere OK aber sowas nicht. Der Style an sich ist ganz nett wenn auch etwas unübersichtlicher mit dem Menü oben. Der Hintergrund der News sieht allerdings nicht gut aus. Stört beim Lesen und wirkt wie von einer schlechten Homepage aus den Anfängen des Internets.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()