Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Vista probieren | |||
Klar, direkt die Beta2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 15,38% |
Nee, ich warte bis zu einem Release Candidate |
10 | 12,82% |
Ich experimentiere nicht, ich warte bis es fertig ist |
42 | 53,85% |
Vista? Ich nutz immer noch W98 |
14 | 17,95% |
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Das war ein direkter vergleich darauf , das EA schon ewig mindere Qualität produziert die in so ziemlich jedem Gebiet fehlerhaft sind.
Dort ists aber Egal und jeder rennt mit dem Gedanken rum irgendwann wirds gefixt.. ( auch wenn man den Lügen solangsam nicht mehr glauben sollte aber.. ![]() Bei Nvidia und den paar Tausend 8800 besitzern die auch Vista haben ist eine Sammelklage sofort gerechtfertigt.. ^^ |
|
||||
|
||||
@Bernd _XP: Hätte wohl noch das Wort "allein" hinzufügen sollen, denn alle großen Spieleschmieden bekommen ihre "Tools" wenn das Game auf einen perfekter abgestimmt sein sollte.
Blizzard, EA, Ubisoft usw. bekommen alle ihre Tools. ![]() @Apokus: Sorry, aber den meisten deiner letzten Posts kann ich nur bedingt einen wirklichen Sinn entnehmen, da du sie irgendwie selbst revidierst.
|
||||
|
||||
So ? In welcher Art und Weise ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bosoc, ich lese noch eine unqualifizierte Bemerkung von dir und du siehst eine Karte
![]() Bevor du postest solltest du dein Hirn bemühen falls das möglich ist.