|
|
|
|
||||
|
||||
|
aso nie gehört apropo die welle den film und das buch hab ich gesehn/ gelesen gibz eig von dem auch ne aufführung?=
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich war bisher vielleicht 2 oder 3 Mal im Theater.
Das beste was ich bisher gesehen hab ist Friedrich Dürrenmatts "Besuch der alten Dame", ein Klassiker. War auch recht witzig und Dürrenmatt typisch voller Ironie und Sarkasmus. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich war bis jetzt in, hmm... 3 Musicals:
König der Löwen, Tanz der Vampire, Starlight Express. Starlight Express ist extrem geil, die Idee ist ziemlich originell. König der Löwen ist auch nicht schlecht, aber Starlight Express ist immer noch besser. Tanz der Vampire... nunja, so ganz zugesagt hats mir nicht.
|
||||
|
||||
|
ich geh gerne mal ins theater, aber ich war bisher nur in einen Musical und zwar in König der Löwen. dies hat mir aber sehr gut gefallen