|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Moooment!
Nur noch mal zum klaren Verständnis der Zusammenhänge; 1. Du hast ein eigenes CNC3 aber die DVD zerkratzt... 2. Du leist dir von nem Bekannten/Freund/Kumpel, was auch immer eine andere DVD aus und hast Probleme zu Insten... 3. Hast es dann aber doch hinbekommen... 4. Nun kommst du nicht mehr in deinen ACC, da schon in Gebrauch... Mit welcher Serial hast du die neu Installation getätigt?
|
||||
|
||||
Zitat:
2. ja 3. ja 4. ja mit meiner eigenen glaubst du wirklich das er mir seine serial geben würde wen er selber online spielt^^ |
|
||||
|
||||
Wozu hast du es denn dann überhaupt nochmal neu installiert?
Wenn deine DVD scheinbar (also ich sehe ob ne Scheibe nen Kratzer hat oder net. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt und meinte wieso du es nicht mit deiner erneut installiert hattest?
Überprüfe mal folgenden REG Eintrag: START - Ausführen "regedit" HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> Command and Conquer 3 -> ergc Steht dort die Serial von DEINEM CNC3? Und bitte nur mit Ja oder Nein Antworten!!! Schau zudem nach ob nicht eventuell noch ein zweiter "ergc" Ordner da ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
ich glaub ich ruf morgen mal EA an obwohl ich so ne vorahnung habe das se mir net weiter helfen können naja ich versuchs mal... Geändert von Dark Warrior (24-04-2007 um 23:34 Uhr). |