|
|
||||
|
||||
ein plan wie die soundkarte heißt?
wen nicht lad dir mal das http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html |
|
|||
|
|||
Mach mal n Foto von deiner Karte, das wichtigste ist die FCC Nummer hinten, die kannsu bei Google eingeben, dann zeigt dir Google wahrscheinlich 1000 Beiträge zu deiner Soundkarte
![]() ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
Ist es denn wirklich eine Soundkarte? Ich kenn kaum noch jemanden der eine physikalische Soundkarte im Rechner stecken hat...
|
|||
|
|||
Ok, hast recht ^^, Herr im Himmel, lass es Hirn regnen
![]() Wo is denn dein Sound angeschlossen, am Mobo? Ein Slot auf dem Mobo? (PCI-Karte) Wenn du weißt wo, schreibs, falls es das Mobo ist, Treiber von CD installieren, ggf. im Bios vorher noch OnBoard-Sound auf "Enable" setzen. PS: Nochmal zur verständigung, ich hab eigentlich gar keine Lust auf sowas hier zu antworten, da man "mal wieder" nur mit nem Halben Hahn abgespeißt wird... (so nach dem Motto: Hier alle Infos: PC mit Monitor, ich brauch Hilfe, geht nicht an) |
|
||||
|
||||
ne das problem is der rechner war kaputt hab ihn von nem kumpel bekommen es is ne onboard soundkarte er weiz nicht welche es ist hab sie nicht gefunden^^ und ne install cd also treiber cd is nicht dabei
|
|
||||
|
||||
1. Es gibt keine OnBoard-Soundkarten
Entweder ist es eine extra "KARTE" oder es ist, wie in deinem Fall ein Chip, auf dem MB, der es übernimmt und dann ist es OnBoard. ![]() Und um dein MB zu finden nimm CPU-Z Entpacken, Starten, kurz warten und dann auf den Reiter Mainboard. ![]() Dann bekommst du einen Hersteller und den Typ. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (23-04-2007 um 23:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke hab ich gemacht uns es war ein sogennanter chip ^^ sorry ich bin da noch sehr auf der amateurleiter =) das problem wurde gelöst trotz mir nem harten fall :P
|