![]() |
|
|
||||
|
||||
wie soll ich denn eigentlich ein replay speichern, wenn ich gegen einen (leichten) CPU Gegner gezockt habe??? Geht das überhaupt???
![]() |
|
||||
|
||||
Sag blos, du hast noch kein Skirmisch gespielt?
![]() Natürlich kannst du nach dem Game ein Replay speichern.
|
||||
|
||||
mhm böse sache
prochi spielen wa tw auf der xbox? :P
|
||||
|
||||
Und wie wollt ihr dann in weiteren Runden spielen?
![]() Sind die XBox Replays überhaupt PC Konform???? ![]()
|
||||
|
||||
ich mein ja nur. vllt hab ich ja da den heuch einer chance wenigstens einen panzer zu bauen
![]()
|
|||
|
|||
Klasse, Zockergod haben uns gestern irgendwie 2x knapp verpasst, jetzt bin ich das ganze WE N/A...
![]() ...hoffe ich werde nicht das Schlusslicht bilden beim Turnier und alles aufhalten... |
|
|||
|
|||
Das war's dann schonmal für mich
![]() ![]() Mal 'ne Frage: Wieso spielen hier manche gegen leichte Computergegner? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Mr Strech/Aschante:
Was machen wir denn nun? Hatte grad mit jetti PN Austausch und ich hab es selbst getestet: Es können keine Replays gegen CPU erstellt werden, da nach der Statistik gar nicht der Schalter für "Replay speichern" erscheint. Kurios ist jetzt nur das es aber doch bereits Replays von Human vs. CPU gibt. Steh ich jetzt grad ganz fett aufm Schlauch oder wie oder wo ist mein Denkfehler. ![]()
|
||||
|
||||
der denkfehler ist: replay geht nur im netzwerk oder online und nicht im "Gefecht"
![]() also einfach ein netzwerkspiel vs cpu öffnen, dann sollte das funktionieren ![]() |
|
||||
|
||||
Ja toll Gersi, Online kannst du aber nicht alleine gegen die KI spielen.
![]() EDIT: Es geht nur im Netzwerk!
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (21-04-2007 um 17:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Im Modus Gefecht wird das Replay immer als letztes Replay abgespeichert. Man kann nur über das Spiel nicht den Namen vergeben.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im Order Eigene Dateien/C&C3/Replays, befindet sich eine Datei namens Letztes Replay. C&C3Replay (bzw last Replay.C&C3replay) das ist imer das Letzte spiel, was man gemacht hat, egal ob gegen CPU oder Mensch. Wen man diese Datei umbenennt, ist das wie ein ganz normales Replay. Beim nächsten spiel wird eine neue "Letztes Replay.C&C3Replay" Datei erstellt. Nur mal so am rande.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ gersultan:Wieso hast du dich bis jetzt nicht noch einmal bei mir gemeldet wann wir jetzt spielen ? hatte dir ne postnews geschrieben haste die bekommen ?
mfg Sw1tcher sorry wenns hier nit 100 % reinpasst aber will nur auf nummer sicher gehen ![]()
Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. - V wie Vendetta (Filmtipp) Judenverfolgung, Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzigungen! ---> Wir wissen wie man feiert: Ihre Kirche ![]() |