#1
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Meckern über Skilled Leute!!?!
Ich wollte mal was loswerden in der hoffnung, das das nicht gleich im geflame hier ausartet...
Was mir in letzter zeit auffällt, ist das die leute die wahrscheinlich vorher nie Gen/zh oder ra2/yr gespielt haben, leute total dichtflammen. Diesen Leuten, geht es scheinbar darum soviel Geld wie möglich zu haben und keine einheiten zu bauen. Wenn dann ein kleinr rusher, so wie ich es bin in den ersten 4 minuten mit 15 scoprions an deren tür steht, wird man geflammed ohne ende, man seie ein noob, weil jeder scorpions bauen kann^^ Mir kommt dann hier immer nur ein kleines grinsen über den lippen. Ich bin der meinung, alle die was gegen die Spielweise der erfolgreichen spieler haben, GEHT BITTE STIM CITY SPIELEN! Jetzt frage ich euch Longgame lovern, wo ist es skillig, 30 min keine einheiten zu bauen und sich dann mit mammuts kaputt zu kloppen?!? Skillig ist es mit hotkeys so schnell wie möglichst zur tankproduktion zukommen und den gegner möglichst früh in seiner eco zu schaden. Tanksplitting und so kommt bei euch longis nie vor... Zockt mission oder unter euch, aber erzählt hier nicht, das wir euch das Game versauen. Langsam regts mich auf. Und jetzt flammed den Mafi^^ |
#2
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ist doch genauso wie in YR
einfach nich drauf hören du weißt doch selber wer von euch beiden der noob ist
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#3
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naja, was mir aber aufgefallen ist, das mich in yuri nie einer angelabbert hat und hier im forum auch nicht... aber jetzt fangen hier alle an nach mami zu schreie^n :S
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#4
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Wer sagt hier was gegen das Rushen ? ^^
Ich persönlich finde lediglich die uninteressante Variante des Tankrushs mittlerweile nur noch arm. Es wird gerade als Zuschauer halt uninteressant.. ist wie Michael Schumacher vs Michael Schumacher in den gleichen Autos mit gleichen einstellungen ^^. Longgames sind dann interessant wenn sich das Longgame durch harte Arbeit beider Personen entwickelt , sprich beide sich die Units so um die Ohren hauen das keiner den Entscheidungsschlag landen kann. Ansonsten muss ich dir aber auch zum Teil wiedersprechen, es ist für mich weniger nen Skill 5 Waffenfabriken zu bauen und diese mit Shift + LMT auf 99 Tanks hochzuhämmern... Das ist maximal schneller Fingerreflex *g* ( und die Logitech Software kann das mit im Internet auf TW abgestimmte Scripts schon recht gut... Logitech Foren aufsuchen hilft bei Fragen dazu ) und aber auch schon alles an meckern *und jetzt bitte den bösen n00b apo flamen der die letzten 10 Jahre niemals im Internet gezockt hat * |
#5
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Das ist am anfang immer so...
Ich war heute schon 3x ein cheater... 10x ein n00b... 5 konnte ich nicht lesen was derjenige geschrieben hat weil es zensiert war ^^ ... 25 siege in folge... davon waren vielleicht 5, 6 anspruchsvolle games dabei ...
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cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
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#6
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Da der andere Thread grad dich gemacht wurde hau ichs heir nochmal rein :>
Zitat:
Meiner Meinung werden Spiele erst dann intressant sobald der Gegner den ersten Rush abwehrt und kontert. Dann beginnen nämlich schnelle, offene und vor allem kampfreiche Spiele. Wenn nicht jeder darauf steht ist das ok, dann sollte man aber evt. mit Bekannten und Regeln spielen. Den Gegner aber dafür anprangern das er alle Facetten des Spiels ausnutzt halt ich für unangebracht. Du müsstest mir vielleicht auch nochmal erklären wo die Taktik in einer Partie steckt, in der meiste erstmal eine große Verteidigung gebaut werden muss, um dann denn Gegner mit 15 Mammuts anzugreifen?! Zitat:
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#7
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kann ich bestätigen, im automatch, findet man echt kaum gegner die dann auch mal gg schreiben weil du sie getankrushed hast.. fast nur anfänger da.. ich versuche schon immer mit bekannten oder freunden zu spielen..
was noch geht sind 2vs2 ranked, aber das mag ich net so ich mag lieber 1vs1 also meine statisik ist mir ziehmlich scheiß egal, ich finds einfach nur geil zu beobachten wie der rank steigt... und dann möchte ich bitte leute haben mit dennen es spaß macht und das sind leute die es ähnlich sehen wie ich!! leider gibt es nur wenige davon! |
#8
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Zitat:
Aber das Thema gabs doch schon bei jedem CNC Spiel - vor allem am Anfang gibts halt viele Neulinge im Game die sich entsprechend verhaltne. In ein paar Monaten wird sich das legen - aber ganz aussterben werden die nie (Wobei ich gebe zu, ich schreibe fast nie *gg* wenn ich am verlieren bin - da ärgere ich mich nur und beende das ganze möglichst schnell ) |
#9
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Hio
Naja...am schlimmsten finde ich wirklich die, die vorher nie Yr Ar2 etc gezockt haben (online) ... das sind leider die , die am meisten dann im Game oder auf div. Foren Flammen wie sonst nichts! Ich bin sicherlich auch nicht der Freund von Tank-Spammen....aber ich akzeptiere es und bei vielen Spielern kann man es ja nun schon langsam mal wissen dass sie diese Taktik bevorzugen....Mir geht es zumindest so Dem entsprechend richte ich meine Spielweise danach aus und Kloppe ihm dann genauso die Tanks um die Ohren... Auge um Auge ...Zahn um Zahn Was mir nicht gefällt , sind wirklich diese...30min nichts machen Games.... da kommt es dann wirklich nicht mehr auf´s können an oder Tc ...Skill und was weiß ich noch alles.... Das einzige wo drauf es ankommt ist...Wer hat die fettere Base Def. die dann die Ekelhafte Nuke oder Ion schützt... Wenn die durchgegangen ist, dann noch fein mit 20-30 Mammuts rum "Rulen" und jab...schönes Spiel! Das ein Spiel mal aus dem Tank-Rush herraus doch länger geht...kein Thema...aber man kann davon ausgehen, dass es eher die Seltenheit ist , dass daraus dann SW games entstehen! Naja...so hat jeder seine Meinung über die Varianten des Spielens.... in diesem sinne³: |
#10
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Zitat:
nein seine statistik is das wo man ranked spiel pts verliehrt und gewinnt und sein rank is das abzeichen vor sein nick erfahrung was auch bei fungames und niederlagen steigt aber das spiel selber is gar nicht für lange spiel ausgelegt auf denn 1vs1 karten ist nach 15min das geld weg denk ich bis dahin hab ich 7 oder 8 sammler 4 waffs und bin voll getecht oder so in der art die anderen können ja toe als map nach tw hohlen
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Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts |
#11
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also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
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#12
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Als ich zum ersten Mal C&C (Allgemein) im Internet gespielt hatte, fand ich es auch scheisse, dass viele gerusht hatten.
Bei LAN games hatten wir oft noch mit der Regel "20 min lang keine Angriffe" gespielt. Es hatte sich dann herausgestellt, dass diese Spiele am langweiligsten sind. Die wirklich interessanten Spiele ergaben sich dann, wenn man entweder nicht aufgepasst hatte und "weggerusht" wurde, oder wenn man eben einen rush abgewehrt hatte. Dann war der rusher im Nachteil. Aber nicht alle Spiele müssen rushgames sein, um spannend zu sein. Dadurch, dass man nicht weiss, ob der Gegner rushen wird oder nicht, muss man flexibel sein. Man muss immer ein Risiko eingehen und abschätzen, wie sich der Gegner verhalten wird. Die Fehler des Gegners ausnutzen und von eigenen Fehlern lernen, das ist der Spass an Strategiespielen! |
#13
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Ich spiele jetzt seit gut 3 Tagen im Internet und wurde auch schon gefragt ob ich cheats benutzen würde...
Ich fands lustig, aber auch nur weil ich eigentlich noch total der noob bin ^^ |
#14
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ich lass das geflame an mir vorbeiziehen und rush weiter
ich weiss auch gar nicht was die no tanks bauer inem ranked game zu suchen haben ich grüsse mal mein alter swizz clanlieder rap =) out..
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#15
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genau das is aber der punkt, den die leute nicht verstehen. die denken man rusht, weil man im longgame nix drauf hat. dabei rusht man doch unter anderem auch um die zeit mit noobbashing so gering wie möglich zu halten. wer im early game nix kann, ist im longgame mindestens genauso schlecht dran...
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#16
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Zitat:
Gute Spiele sind für mich diejenigen, in denen auch mal Angriffe ins Leere laufen und die beiden Kontrahenten in etwa ebenbürtig sind und sich einen schönen Schlagabtausch liefern. Ansonsten kann ich Apokus nur zustimmen. Erst gestern hatte ich wieder nen Spiel wo einer zwar offenbar sehr schnell ne Menge Predators baute aber nach dem der erste Angriff abgewehrt wurde war die Leistung dieses Spielers erbärmlich. Ich hatte inzwischen nen Tech-Center und baute Zone-Trooper und Mammuts. Er baute weiter Predators und tat das auch bis zum Schluss. Eine effektive Gegenmaßnahme hat dieser Spieler nicht eingeleitet. Die Trooper zerlegten quasi die ganze Basis. Dann baute er irgendwan vor Verzweiflung sogar Pitbulls.... gegen Zone Trooper und Mammuts.....ok! Das sind eben Leute die zwar gut mit Maus und Tastatur umgehen können aber vom Spiel selbst keine Ahnung haben. Ich will nicht sagen das dies auf alle Tankrusher zutrifft, aber auf einige eben schon.
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#17
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Zitat:
wegen solchen leuten ist das system eh fürn arsch.. Wenn ein tankrusher kommt, wird er schlecht bewertet^^ |
#18
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Naja, der lässt sich ja auch nix einfallen....
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Zitat:
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#19
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Tankrusher langweilen mich, aber das Game ist unter den Einheiten gruppen halt nich gebalanced. Man kann nur mit vielen Bodeneinheiten was reißen (außer man spielt vll. mit Scrin). Da warte ich halt bis World in Conflict, das Game wird in der Hinsicht mehr Balancing haben.
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#20
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Ein Rusher ist aus meiner bescheidenen Ansicht auch nicht als Spieler zu bezeichnen.
Diese Leute haben nur Angst, sich einem richtigen Spiel zu stellen, Sorry. Ich als Fungamer kann mit solchen Leuten auch nicht viel anfangen. Sich dann noch dafür bedanken, indem ich gg schreibe, halte ich für völlig übertrieben. |
#21
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wieso is doch ein richtiges game und es war schon immer so auch bei yuri wenn der eine 3sammler aus der waff baut und ich gleich tanks dann warte ich auch nicht solange bis er mir überlegen is
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#22
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Zitat:
Eine strategische Leistung ist es für mich erst dann wenn man z.B. als Nod-Spieler es schafft eine Gruppe Mammuts mit Stealth-Tank-Angriffen auszuschalten oder als GDIler erfolgreich nen Angriff von Vertigos vereitelt usw. - sprich die Schwächen der gegnerischen Einheiten ausnutzt und die Stärkern der eigenen nutzt - und nicht vorher... (denn wozu haben denn alle Einheiten ihre Stärken und Schwächen?) Genau das macht für mich einen guten Strategiespieler aus, bei dem ich gerne "Good Game!" sage und mit Respekt die Niederlage hinnehme. Geändert von PercyKeys (18-04-2007 um 19:54 Uhr). |
#23
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so ist es, dann wäre meine eco total im nachteil... dann würde ich voll im late ablosen...
sonst find ich zockers ansicht total passend! |
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Wieso gibt es eigentlich keinen "Nicht Angriffstimer" wie in ST:Armada 2 oder SW:EaW der dafür sorgt das Rushes in den ersten 5 bis 15 Minuten unmöglich sind.
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#25
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das wäre tatsächlich ne feinde idee, dann wären alle glücklich und keiner könnte mehr über leute mit skill meckern^^
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#26
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[ironie an] War wohl zu teuer oder zu schwer diesen zu integrieren... [ironie aus] genauso wie ein Button für "Mauern ein/aus" (nur als Beispiel, will hier keine Diskussion um Mauern anzetteln...) oder "Superwaffen ein/aus"... den Grund kennt wohl nur der liebe Gott...
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#27
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Jetzt gibts auchnoch ärger wenn man versucht seine Spielweise mit Tastenkürzel zu optimieren :>
Wenn einer nur eine Einheit spamt ist das auch eine ziemliche Schwäche Perci. Die eigentlich relativ leicht zu kontern ist. Wer hier allerdings schon scheitert hat es mMn nicht verdient ins lategame zu kommen. Das man Mammuts mit Stealttank stoppt ist mir auch neu. Entweder der GDI war zu blöd und hat seine Mammuts wirklich blöd gesteuert, oder der Nod hatte 5mal mehr Stealthtanks als Mammuts. Vielleicht solltest du Perci mal ein Replay zeigen das nur so von taktischer Tiefe strotzt statt unsere Spielweise hier ständig schlecht zu reden :/ |
#28
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Im Automatch spielt man nunmal auf eine Ladder und da gehts halt darum möglichst gut zu sein, wie auch immer man das anstellt. Wem das keinen Spaß macht macht halt nen Lobbymatch auf `no rush, no sw, no tanks, no inf....oder was auch immer` und hat da seinen Spaß, eigentlich ganz einfach.
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#29
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Zitat:
Man lebt um zu lernen... Nod ist nämlich eine "Hit & Run"-Fraktion (Vertigo, Stealth-Tank, "Köder-Armee", "Tarnfeld", "Radarstörrakete", Störturm (um mal ein paar Einheiten/Gebäude und Fähigkeiten zu nennen...), die durch ihre Einheiten auf solche Fälle ausgelegt ist! Zitat:
Vielleicht solltest du mir mal erklären, warum ein (Tank-)Rush für strategische Kompetenz spricht. |
#30
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Zitat:
Das mit dem Bewerten bezog sich nicht auf die Sternchenvergabe nach dem Spiel, sondern einfach darauf das ich nicht "gg" schreibe, da ich das Spiel nicht als gut bewerte. Wenn ich gerade verärgert bin dann drücke ich bei der Sternchenvergabe immer auf "skip", das halte ich für die beste Lösung. Aber Hauptsache ich gehöre zu den Leuten wegen denen alles Arsch ist....
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