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#1
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Nein Danke. Wurde heute schon genug genervt von sonem Emitter-Heini...Ich greif an...Zack 3 Emitter und alle Mammuts nur noch halbe Energie ^^ Die Emitter sind dann zwar auch schnell weg, aber die halben Mamutts taugen dann auch nichts mehr wenn er selbst auch paar Tanks hat
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#2
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Ermitter gibts doch erst nach Tech oder? Kenn mich mit GDI nicht aus... Wenn ja, dann haben die nämlich nix mit nem Tankspam zu tun und demnach auch nichts mit meinem Vorschlag.
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#3
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Erhöhte Bauzeit kann man locker mit einer weiteren Waffenfabrik in der Base kompensieren.
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#4
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Hio
EGal wie man es dreht und wendet...Tank gerotze wird es immer geben... Die Frage ist halt nur wie man damit umgeht! in diesem sinne³_: |
#5
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1.tens müsste das Verhältnis der Stärken der Einheiten angeglichen werden (Mammuts, Tripods etc... wesentlich stärker als die Spam Tanks).
2. Überfahren von Infantrie für Scorpions weg, oder viel teurer 3. Abwehr in der Base erhöhen 4. Hitpoints gegenüber Gebäuden runter 5. Gleichwertige Einheiten bei den andern Parteien 6. Bauzeit von Devour Panzer runter + kosten runter (sind die einzigen, die mit den Scorpions mithalten können) 7. Scorpions teurer 8. Abwehrstationen sollten auch getarnte Einheiten aufspüren können |
#6
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was habt ihr eig alle gegen scorpions, bauste halt predator, bruachen halt länger, sind dafür aber acuh besser, für mich is das balance genug...wer damit nciht klar kommt spielt halt mit scrin und baut paar shok trooper oder was weiß ich, vll sollte man erstmal mehr ausprobieren und nicht immer nur rumheulen -.-
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#7
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Den ACL(E)-saft gibts hier also auch
![]() Bin deiner Meinung...Alles ist aufhaltbar wenn man es schlau genug anstellt. Son Rush ist halt auch Teil des Spiels....Auch in WC3 gabs genug Leute, die mit ihren Helden gleich auf die Versorgung des Gegners gegangen sind. Hier gibts halt keine Helden sondern Tanks. Nod hat vielleicht (VIELLEICHT ka obs stimmt) die besten Startpanzer, aber dafür sind die Avatare totaler Müll für die hohen Kosten. Hat man also den Anfang überstanden und getecht fährt man als GDI/Scrin auf jeden Fall besser Was die Def angeht hätte man dann auch sagen sollen, dass die Techtower nicht gemeint sind :P Weiterhin ist die Nod-def wohl gut genug und müsste hierbei auch rausfallen. |
#8
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Zitat:
Deine Änderungen passen gut zu diesem Spieltyp: 30min no rush Na klar nerven gewisse strategien leute die lieber in ruhe ihre base aufbauen ala... sim city... ohne gestört zu werden. Aber dann solltest du dir die regeln im game selber festlegen... bzw. mehr startgeld?...
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cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() |
#9
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Hi,
eine Einheitenbegrenzung analog WC III ![]() ![]()
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Bitte nicht washen, wir sind sauber! |
#10
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für mich könnt es bis jetzt alles so bleiben...
ich meine man kann eigentlich auf alles kontern, man muss sich nur nicht zu dumm anstellen, einmal scouten und man weiß, was der gegner vor hat und reagiert dementsprechend... wäre alles so einfach und alle einheit gleichteuer und gleichstark, bräuchte man keine 3 parteien die sich acuh unterscheiden SOLLEN ich meine jetzt mal ehrlich, wenn du gegen ein nod der spielst der dich direkt unter druck setzt, nimmst du halt das nächste mal acuh nod und machst das selbe, dann kommt es halt darauf an, wer die bessere tc hat oder schlauer weiterbaut......ich sage nur es gibt immer ne möglichkeit
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