|
|
|
|
||||
|
||||
|
Im übrigen was die Zeit angeht; Selbst wenn man die Zeit für das Zocken hat, ob man diese auch immer so investieren möchte? Ich hab gestern lieber die Pedalofahrt auf dem Zürichsee genossen anstelle zu Zocken
.Zum Thema; Hm, ich hab mal bei der GDI angefangen und sitz nun in Albanien fest - Bei der Scrin kampagne, wie lange dauert die verhältnismässig? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Scrin Kampagne geht vielleicht so lange wie ein Akt in der GDI oder Nod Kampagne... vielleicht ein bisschen länger.
Albanien war doch die Mission wo du 4 Ingenieure hast wo nur 2 von sterben dürfen oder? Die musst ich auch 2/3 mal machen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die Scrin Kamapgne geht genau 3 Scenarios lang...-viel zu kurz!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also meines wissens sind es 4
London / München / Kroatien / Threshold 19
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Äh... 4?
Tante Edit sagt: Lomo war schneller.... ![]()
Geändert von Sven (13-04-2007 um 14:36 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
4 richtig...4 - 1 um genau zu sein!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich schätze die in London zählt er nicht, weil dort nur schnell 15 Gebäude geschrottet werden müssen. Aber da fallen mir auch die ein oder andere bei der GDI/Nod ein die man nicht zählen müsste.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
|||
|
|||