|
|
|
|
||||
|
||||
|
Dir ist klar, daß ein Intel Prozessor auf einem Board für AMD nicht laufen wird?
|
|||
|
|||
|
Sicher, deshalb steht ja oben das passende Sockel 775 Board dabei
![]()
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. Geändert von frei.erfunden (10-04-2007 um 20:15 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, wenn es nicht übermäßig beansprucht wird, dann taugt das sicher ...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Und wie siehst im vergleich zum "alten" AMD prozessor aus? In dieser region findet man fast keine Benchs
.
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
|
||||
|
||||
|
Also viel langsamer wird er kaum sein. Die D-Serie von Intel is ja schließlich neuer als n 2600er AMD. Wenn der Cache und alles soweit passt, sollte es Leistungsmäßig schon hinkommen. Und selbst, wenns nicht ganz hinhaut, für die Aufgaben, die du ihm stellst, wirds reichen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja gleich schnell oder schneller würde ich nicht sagen, aber als schneller Ersatz passt das schon
![]()
|
||||
|
||||
|
Finger weg von ASRock. Die Boards scheinen früher oder später alle einen Defekt zu bekommen. Lieber 5 Euro mehr an einen Hersteller bei dem die Boards auch halten.