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#1
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Das mit dem Abheben beim Bau eines neuen hab ich auch schon erlebt, allerdings bin ich durchaus einverstanden damit, dass sie bei einem Angriff auf dem Boden bleiben, meine Flugeinheiten steuer ich in solchen Fällen lieber selber.
Die Probleme im Luftkampf sind mir nicht aufgefallen, muss ich mal probieren.
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mfg @uzingLG ![]() |
#2
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hab auch so meine piloten die den rückzug nicht raffen und drohe bald dennen mit dem kriegsgericht! *pommes rot/weiß!? 0o
das prob mit den fliegern ist nichtnur die muni,bei scrin wollen die auch nicht alle sofort zum horst zurück.oft schick ich die erstmal save richtung der base auf der map.ich glaube das die flugeinheiten ihre festen punkte auf den baustätten haben. anders kann ich es mir auch nicht erklären das nach einem kampf zb von 12 fliegern/3produktionstätten dann 3flieger und 1produktionstätte einer oder mehrere über der base kreisen und nicht zum repn runterkommt!rückruf...negative ich hab da eigendlich so in erinnerung das die zu nächsten auf der map liegenden horst fliegen sollten.. |
#3
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ich hoffe ja auf einen Patch, der das Problem behebt. Vielleicht wollt EA den Lufteinheiten genau die gleiche Verhaltensweise geben wie den anderen Einheiten? Die kehren ja auch nicht nach Vernichtung des Ziels zurück, wenn ich sie manuell auf eins schicke...
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Gruß Leo |