|
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja wer das Spiel seit Release vor fast 2 Wochen hat hätte eigentlich genug Zeit gehabt um das Spiel in max. 15-30 Stunden durchzuspielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es gibt auch personen die nicht dauerzocken wollen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
...oder schlicht können....
|
||||
|
||||
|
wer täglich durchschnittlich 30 damit verbracht hätte hätte es schaffen können, aber daran merkt man wer mit Spannung auf das Spiel gewartet hat und wer das Spiel nur so nebenbei zockt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Häh...
Nur mal so: Ich arbeite 8h täglich, am WE hab ich entweder auch mal einfach nur RL oder meine Tochter da.... Abends will ich auch mal was anderes machen (zB an Websites arbeiten)... Und ich nehm mir Zeit dafür, man muss es ja nicht in Nullkommanix durchzoggn, ne?
|
||||
|
||||
|
Ach Sven wozu darauf großartig eingehen, er ist 16 Jahre jung und was willst du erwarten?
Sie sollen ihre Zeit genießen... denn lernen für Schule/Beruf etc. ist ja öde und nicht für die Zukunft wichtig. ^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
und wenn man keine ahnung hat einfach mal die f***** halten ![]() |
|
|
||||
|
||||
wegschmeiß kann nit mehr......dat schreibt ein 17 jähriger. ![]() EDIT: Sorry Bosoc, aber in meinem Profil findest du mein Alter nicht. Kannst ja mal 17:2x4 rechnen. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (10-04-2007 um 23:37 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hio
Die zeit, die man mit dem Spiel verbringt ist mit Sicherheit kein Aufschluss nach, wie sehr man es sich ersehnt hat oä. Es gibt ab einem bestimmten alter nunmal Prioritäten Naja...eigentlich gibt es die in verschiedenen Formen in jedem alter! Alleine um mal noch kurz vom in Bettchen hüpfen, dass Thema...locker in 15-30 Std durchspielen auf zu greifen.... Ich für meinen teil habe es zwar durch...aber sicherlich nicht in 15-30std. Dafür teste ich zu gerne und Intensiv die Maps...Einheiten und div. Möglichkeiten wie was bei verschiedenen Situationen passiert/reagiert werden kann! Dazu habe ich mir die Zeit genommen es 1. in den Missionen und 2. im Multiplayer zu testen und an zu wenden! Dann kommt ja auch noch ein Fakt dazu, dass auch ich Berufstätig bin und wie ,eine Vielzahl anderer die das Spiel haben auch, min.8std am Tag Taleros verdienen muss, damit ich mir überhaupt so ein Spiel gönnen kann... Taschengeld bekomme ich leider nicht @Bosoc: Ohne Worte ...den letzten Satz hätte man sich auch sparen können in diesem sinne³: |
|
|
||||
|
||||